Tiny Monsters: Spring cleaning Quest

Bleiben wir gleich beim Thema Tiny Monsters.
Derzeit jagt ein Event das Nächste und trotzdem war es überraschend, dass fast direkt im Anschluss nach dem Osterevent gleich ein „Frühjahrsputz“ Ereignis hinterhergedrückt wurde.
Als Special Monster konnte man das kleine, süße „Blossom“ Monster breeden.

Tiny-Castle-Blossom-Featured
Bildquelle: Guide4Gamers

Die breeding time ist mit 12 Stunden angegeben, das bedeutete dieses Mal allerdings, dass man nicht sicher sein konnte, ob man wirklich ein Blossom Monster in der Aufzuchtstation hat oder ob eventuell etwas anderes aus dem Breeding Den herausspazieren würde. Die bekannten Formeln beliefen sich auf Plant + Earth und alle möglichen Variationen von Hybriden, die mit Pflanze und Erde zu tun haben.
Ich habe mich mit Plant + Earth dumm und dämlich gebreeded, weil die Breeding Time bei Misserfolg damit nur 5 Stunden beträgt. Allerdings sehr, sehr erfolglos.
Ich habe eine Woche lang das Tree Monster am laufenden Band gebrütet, aber kein Blossom Monster wollte sich blicken lassen.
In meiner Verzweiflung habe ich dann Love (Valentinstag) + Luck (St. Patrick’s Day) zusammengesteckt, mit dem Ergebnis, dass ich zwar 12 Stunden auf dem breeding Tacho hatte, aber nur ein weiteres Luck Monster erhielt.
Der letzte Versuch war dann 18 Stunden, allerdings blockiert der meinen Breeding Den immer noch.
Gestern Abend ist die Aktion abgelaufen, das heißt, das war mein letzter Versuch :(

Fruehjahr

Zusätzlich gab es noch eine kleine Questreihe, die dieses Mal nicht allzu schwierig abzuschließen war.
Lediglich für die fünfte und letzte Quest brauchte man das Blossom Monster.

Spring Cleaning Quest (5 parts)

[1] Harvest from farm 3 times. Rewards: 250 XP and 1/5 diamonds.
[2] Place a flower decoration. Rewards: 400 XP and 1000 Coins
[3] Hatch a cinder monster. Rewards: 750 XP and 200 Food
[4] Hatch or buy a Silk monster. Rewards: 800 XP and 200 Food
[5] Level up Blossom monster to lvl 10. Rewards: 900 xp and 10/50 diamonds

Tja. Schade, ich hätte das Blossom Monster wirklich sehr gerne gehabt, weil es so super niedlich ist ;)
Aber ich weigere mich einfach, hart erspielte Diamanten für Limited Edition Monster zu opfern. Und echtes Geld in ein virtuelles Spiel zu stecken kommt für mich einfach nicht in Frage.
Der Zeitraum von ca. einer Woche war einfach zu knapp.

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.