Tiny Monsters: Lovemonster

Wie bereits angedroht angekündigt, folgt hier der zweite Post zu den Tiny Monsters Valentinstagsmonstern.
Im letzten Beitrag habe ich euch das Spiel an sich vorgestellt und das ultra süße Blushbug Monster.

Das Lovemonster ist das zweite Valentins-Special Monster und vermutlich wird es nur noch wenige Tage möglich sein, es zu breeden. Schließlich ist das Special nun schon zwei Wochen alt.
Im letztem Beitrag habt ihr im Vorschaubild schon gesehen, dass es sich um eine Schnecke handelt. Vielleicht nicht ganz so süß wie das Blushbug Monster, aber hey. Es ist rosa und außerdem hat uns alle schon längst der Sammelwahn gepackt.

Was müssen wir also tun, um ein Lovemonster zu breeden?
Es gibt laut Breeding Guide mehrere Kombinationsmöglichkeiten, um ein Lovemonster zu bekommen.
Die kleine Schnecke ist ein Erd-Pflanzen-Hybrid und ich habe mich dazu entschieden es mit der Kombination „Earth + Blushbug“ zu versuchen.


EarthBlushbug

Ich kenne einige, die immer wieder auf 5 Stunden Breeding-Time damit gekommen sind, bei mir hat diese Kombination allerdings superschnell zum Erfolg geführt.
Schon nach dem dritten Versuch hatte ich eine verbleibende Zeit von 13 Stunden, die einen Hinweis auf das Schneggsche lieferte.

lovemonster13

Und so sieht das Ei aus, in dem das Lovemonster ausgebrütet wird.
Lila, rosa und ein bisschen Grünzeug ;)

lovemonsteregg

Nachdem man 13 weitere Stunden des Ausbrütens durchgehalten hat, wird man mit dem kleinen Baby Lovemonster belohnt, dass das Licht der Tiny Monsters Welt erblickt.
Wenn man die kleine Schnecke sieht, hat sie erstaunlich viel Ähnlichkeit mit ihrem Ei:
Lilanes Schneckenhaus mit Grünzeug drauf und rosane Hautfarbe. Yay!
Im Baby Zustand ist sie auch noch ganz niedlich:

lovemonster

Evolved man sie zum Teenager, mutiert sie allerdings ein wenig zur Karl Dall Schnecke :’D
Vielleicht habe ich auch nur einen ungünstigen Moment für den Screenshot erwischt, vielleicht schaue ich bei Gelegenheit nochmal nach, ob man für das arme Ding einen Besuch beim Augenarzt vereinbaren sollte :D

lovemonsterteen

Seit gestern Nacht ist bereits eine neue Questreihe am Start, die mit den Legendary Monstern zu tun hat. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir genauer anzusehen und auf den ersten Blick bin ich überhaupt nicht durchgestiegen.
In den kommenden Tagen mehr dazu! Stay rosa tuned!

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.