Zauberhafte Wichtelei

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! ♥

Ich hoffe, ihr seid alle gut „rübergerutscht“ und hattet ein paar schöne, freie Tage mit ganz viel guter Laune, ohne Streit und grassierender Rüsselseuche :D

Hier kommt meine flotte Zusammenfassung in Bildern:
Von Weihnachten, vor allem vom Wichteln und vom Jahreswechsel :)
Viel Spaß!

Weihnachtstisch

Unser Weihnachtstisch – wenn man schon so viele Kugeln vom Christbaum übrig hat, kann man sie auch ein bisschen dekorativ zweckentfremden.

Anhaenger

Das selbstgemachte Weihnachtsgeschenk für den Liebsten ♥

Wichtelpaket1

Mein Wichtelpaket vom Twitterwichteln ♥ Tausend Dank an @annyclaws – es ist so zauberhaft!

Wichtelpaket2

Wichtelmarmelade

Mit soooo vielen Leckereien!

Weihnachtskugel

Zuckerstange

Der Weihnachtsschmuck hat direkt an unserem Baum Ehrenplätze ergattert :)

Wichteltasche

Und last, but not least die zauberhafte, selbstgenähte (!) Tasche – hach! dankedankedanke ♥

Natürlich wird meine zweite Wichtelei auf keinen Fall vergessen, auch wenn ich hier noch gar nicht verraten bekommen habe, wer mein Weihnachtstwichtel war :o

Wichtelwaffeln

Köstliche Schokowaffeln, die schon zwei Tage später ratzeputz leer waren!

Wichteln_Kosmetik

Und wunderfeine Kosmetik Artikel ♥
Tausend Dank auch dafür!
Ich hab‘ mich sosososo sehr gefreut und ich hoffe, ich konnte euch Twichteln mit meinen Geschenken genauso viel Freude bereiten, wie ihr mir :)
Die anderen Weihnachtsgeschenke belasse ich mal privat, ihr wisst schon :D

Feuerzangenbowle

Der Jahreswechsel verlief zum Glück auch dieses Jahr ohne Feuerwehreinsatz im heimischen Wohnzimmer – trotz Feuerzangenbowle und gefährlich tief hängenden Luftschlangen an der Lampe über dem Tisch.
In manchen Augenblicken habe ich doch panisch gedacht „Hättest Du doch den kleinen Feuerlöscher gekauft, hättest Du ihn doch nur gekauft!“, aber „et is noch immer jot jejange“.
Die Adrenalinschübe wünsche ich trotzdem niemandem, wenn man so ein paar kleine Feuerteufel im Freundeskreis hat ;) Da spielt sich innerhalb von 5 Sekunden schonmal im Kopfkino ab, wie die Feuerwehr die Wohnungstür eintreten und den Feuerzangenbowlebrand löschen muss, bevor die Raketen an die Decke gehen und alle vom Indoor-Feuerwerk…naja, Kopfkino halt. Ihr kennt das.

Wunderkerze

Ganz ungefährlich habe ich dann lieber nur mit Wunderkerzen das neue Jahr um Mitternacht begrüßt, während sich die Herren der Schöpfung an den Raketen und Böllern erfreut haben und kurzzeitig wieder zu kleinen Jungs wurden.
Hält ja zum Glück immer nur ca. eine halbe Stunde an :)

Zauberhafte Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.