12 von 12 – September 2013

Nach ewigen Zeiten habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit, bei 12 von 12 von draussennurkaennchen mitzumachen :)
Here we go!

Nagellacke
Meine neuesten Errungenschaften im Nagellackregal. Chichi. Aber wie ja nun alle mitbekommen haben, lackiere ich mir damit nicht die Nägel, sondern…

CrackledOhrringe
… mache Ohrringe damit :) Das hier ist die Crackled Edition. Jedes Paar sieht durch den Crackle Effekt einzigartig aus!

Ohrringetuerkis
Ich trage ein paar türkise und ein paar knallorangene Ohrringe selbst. Ich konnte nicht widerstehen und ich liebe sie so! hihi :)

Regal
Der Liebste hat vor Kurzem mein neues Regal an die Wand gebohrt, damit ich meine „DIY Mini Werkstatt“ ordentlich verstauen kann.

enjoy
Das erste Mal, dass ich kleine Verpackungstütchen selbst gemacht habe. Die Vorlage im Netz heruntergeladen und los gings!

Burgerselfmade
Apropros selber machen: Ich habe auch zum ersten Mal selbst Burgerbrötchen gebacken. Hat für den ersten Versuch auch richtig gut geklappt, nomnom!

glaeser
Darf ich vorstellen? Unsere Glow in the Dark Schnapsgläser. Habe ich bei einem Preisausschreiben gewonnen und nun stehen sie dekorativ im neuen Regal ;)

Haribo
Bei Haribo habe ich einen sommerlichen Trostpreis abgestaubt :)

Lieblingsmomente
Hach. Das neue Buch von Adriana Popescu „Lieblingsmomente“. Es liegt noch unangetastet im Bücherregal, weil ich zuerst den aktuellen Band von „Game of Thrones“ zu Ende lesen möchte.

Portemonnaie
Mein Einkauf für mich in diesem Monat: Ein neues Portemonnaie.

Regenbogen
Der Herbst hat auch seine schönen Seiten ♡

wahl
Meine Wahlunterlagen sind bereits ausgefüllt und abgesendet. Briefwahl! :)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Ein Gedanke zu „12 von 12 – September 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.