Shopvorstellung: Kathrin Schuller – Schmuckdesign

Ihr Lieben,

heute habe ich eine Vorstellung eines ganz besonderen Shops für euch.
Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall in meiner Twitter Timeline gesehen, dass Kathrin ihre handgefertigten Armbänder anbietet und war sofort begeistert.
Alle Stücke sind komplett handmade und vor allen Dingen eins:
außergewöhnlich.

Die Armbänder bestehen aus Lederband und werden geziert von Edelstahlmuttern.
Klingt komisch?
Sieht aber toll aus!

Seht selbst:
Mutternarmband
Mutternarmband mit Edelstahlmuttern – Beere

Farblich könnt ihr euch alles aussuchen, was das Herz begehrt. Ganz egal, ob blau, schwarz, rot, grün, gelb oder etwas anderes, an der Farbauswahl scheitert hier ganz sicher keine Armbandproduktion.
Ich habe mich genau für die Variante vom Foto oben entschieden, denn diesen Sommer (der ja nun fast schon vorbei ist) stehe ich total auf lila und Beerentöne.

Kathrin stellt euch das Armband auch genau passend für euer Handgelenk her, was ich super angenehm finde, denn meistens habe ich das Problem, dass „Standard“ Armbänder an meinen dünnen Handgelenken herumschlabbern und ich sie fast verliere. Warum sind nur meine Handgelenke so dünn und nicht auch der Rest? Okay, anderes Thema.

Getragen sieht das Ganze dann richtig schick aus, ich trage es oft mit meinem türkisen Papanga am Handgelenk spazieren.

Mutternarmband_meins

Wenn ihr jetzt total Lust bekommen habt, euch auch ein so außergewöhnliches Armband anfertigen zu lassen, dann könnt ihr bei Kathrin direkt bestellen oder über ihren DaWanda Shop. Ganz wie ihr mögt.
Zu ihrer Facebookseite geht es ☆ hier entlang ☆.
Ihren Shop findet ihr ☆ genau hier ☆.

Im Übrigen gibt es nicht nur Armbänder, sondern auch noch Ohrringe aus der gleichen Machart. Leider ist mein Foto total verschwommen, aber ich denke, ihr könnt erkennen, wie es aussieht :D

Ohrringe

Viel Spaß beim Shoppen! :)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.