12 von 12 – Februar 2013

12von12

So schnell geht’s:
Wir haben schon wieder den 12. des Monats und somit ist es Zeit für 12 von 12 bei draussennurkaennchen :)
Viel Spaß!

Couchtisch
Hach. Ein Couchtisch der sowohl dem Liebsten, als auch mir gefallen würde. Aber! Sparkurs!
Ich bleibe hart. Hoffe ich.


Eisblume
Der Eisregen neulich hat uns zwar ordentlich ins Schleudern gebracht, im wahrsten Sinne, aber hatte auch seine schönen Seiten :)

Eiszapfen
Ganz viele Eiszapfen am Geländer!

Gemuesesnack
Der tapfere Versuch, beim Fernsehen gesund zu „snacken“. Leider fehlgeschlagen :’D

gesundesEssen
Weiter geht’s mit gesundem Essen. Projekt 1013 fordert seinen Tribut!

Hamburger
Das war die „Henkersmahlzeit“ – superleckere, selbstgemachte Hamburger. Nomnom.

herzelement_zuversicht
Ein Herzelement „Zuversicht“ habe ich kürzlich verschenkt und hoffe, dass es hilft :)

Jeans
Endlich eine Tube-Jeans gefunden, in die mein Hintern passt. Dafür scheuern die aufgesetzten „Flicken“ entsetzlich – also nix :(

Kakadu
Hach. Zwar keine Aufnahme von mir, aber von einem Freund, der im Moment in Australien verweilt. Neid.

Motivtorte
Krkrkr. Das Projekt „Motivtorte“ nimmt Formen an. Nicht für mich, aber für ein anderes Geburtstagskind.

SchachtelFalten
Anlässlich des Valentinstags habe ich mich im Schachtel-Falten-Lernen geübt. Das Endergebnis kann ich euch noch nicht zeigen, aber es ist um einiges hübscher geworden ;)

SojaSchokomilch
Und hier der letzte Teil des „gesunden Essens“. Soja Schokomilch, mit Banane. Auch lecker, aber kann den Hamburger natürlich nicht schlagen ;)

Liebe Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

2 Gedanken zu „12 von 12 – Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.