♥ Wachsmalstifte schmelzen ♥

Gestern habe ich mal was ganz anderes gemacht :D
Hab‘ diese kreative Idee im Internet aufgeschnappt und dachte mir, dass ich das unbedingt nachmachen muss: Wachsmalstifte schmelzen!

Nachdem ich nie dazu gekommen bin, habe ich zum Geburtstag vom Liebsten extra ein paar Wachsmalstifte geschenkt bekommen, um den Plan in die Tat umzusetzen :D

Für das kreative Experiment habe ich mich bewaffnet mit:
♥ 20 x 20 Leinwand
♥ Heißklebepistole
♥ Wachsmalstifte
♥ Fön



Nachdem die Heißklebepistole aufgeheizt hatte, klappte das Fixieren der ersten Wachsmalstifte besser als gedacht:



Alle Stifte fixiert, ohne mir irgendwelche Verbrennungen einzuhandeln ^^



Und los geht’s, der spannende Moment rückt näher.
Den Wachsmalstiften rückt man dann mit einem Fön auf die Pelle, so dass sie sich verflüssigen und hoffentlich kontrolliert auf der Leinwand Farbspuren hinterlassen.



Nicht erschrecken, die Videos haben Ton :D

♥ It’s getting hot in here ♥

[pro-player width=“300″ height=“300″ type=“3GP“]http://www.modern-creartiv.de/wp-content/uploads/2012/07/IMG_6166.3gp[/pro-player]

♥ Weiterschmelzen … ♥

[pro-player width=“300″ height=“300″ type=“3GP“]http://www.modern-creartiv.de/wp-content/uploads/2012/07/IMG_6168.3gp[/pro-player]

♥ … bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist ♥

[pro-player width=“300″ height=“300″ type=“3GP“]http://www.modern-creartiv.de/wp-content/uploads/2012/07/IMG_6169.3gp[/pro-player]

Und so sieht das Endergebnis aus:



Etwas wild, aber so ist Kreativität nunmal manchmal ♥

Viel Spaß beim Nachmachen :D

Eure

2 Gedanken zu „♥ Wachsmalstifte schmelzen ♥

    • MissCreARTiv sagt:

      Das kann man halten wie der Dachdecker. Entweder klebt man die Wachsmalstifte permanent fest (Heißklebepistole) oder man verwendet z.B. doppelseitiges Klebeband und löst sie nach dem Schmelzen wieder ab.

      Ganz wie jeder mag! Schönheit liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.