Frage-Foto-Freitag KW 28

Hach!
Wieder Freitag, wieder Zeit für den traditionellen Frage-Foto-Freitag bei ohhhmhhh.de – heute etwas früher, weil nachher noch der 12 von 12 Beitrag folgt! :)
Viel Spaß!

1. Was hast Du vor?
vor
Ich habe vor, mich wieder an das Kontaktlinsen-Tragen heranzutasten. Durch Allergien und so war das in den letzten Jahren nicht ganz so gut möglich, aber jetzt hat sich einiges geändert und ich möchte einen neuen Versuch starten. Der Grund ist ganz simpel und folgt unter Punkt 2 ;)

2. Was hast Du an?
an
Meine neue Sonnenbrille! Gut, es ist eine 10 Euro Brille, aber ich mag sie trotzdem. Da ich Brillenträgerin bin, kann ich diese Standard Sonnenbrille also nur tragen, wenn ich Kontaktlinsen in den Augen habe. “Wozu das Ganze?”, denkt ihr jetzt vielleicht. Nun: Geplant ist, demnächst wieder mehr Sport zu machen und vor allem Rad zu fahren. Da ist es draußen mit Sonnenbrille deutlich angenehmer, als ohne.

3. Was findest Du “wow”?
wow
Wow! Finde ich meine neuen Haarbänder von Papanga :) Siehe auch mein letzter, ganz begeisterter Post.

4. Was hättest Du gern?
haettegern
Ich hätte gern einen Stoffwechsel, der es mir gestattet, so viele Süßigkeiten zu essen, wie ich mag ;) Unabhängig davon, ob das gesund wäre oder nicht, bleibt es leider ein Wunschtraum.

5. Was muss heute sein?
musssein
Ein bisschen Lästern über die selbsternannte “Twitter-Elite”. Sehr lächerlich. Denkt mal darüber nach.

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur