Frage-Foto-Freitag KW 26

Ihr Lieben,

die Zeit rast nur so an mir vorüber, ich bin seit dem letzten Frage-Foto-Freitag gar nicht dazu gekommen, hier etwas zu bloggen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, im Moment ist einfach jeder Tag zu kurz.
Heute ist schon wieder Freitag und damit auch wieder FFF-Zeit bei ohhhmhhh :)
Viel Spaß!

1. Immer wieder gern?
Kabel
Immer wieder gern schaue ich mir mein neues Ladekabel an – lila ist es! Hach!

2. Immer Samstags?
samstag
Samstag ist immer der Tag, an dem wir uns mal eine Pause nehmen. Jedenfalls, wenn man mal vom “normalen” Wahnsinn absieht, wie z.B. Einkaufen ;)

3. Immer wieder schön?
Friday
Immer wieder schön ist es, wenn endlich der Freitag gekommen ist und man sich auf’s Wochenende freut.

4. Immer ‘ne gute Idee?
DinkelCookies
Kekse backen ist IMMER eine gute Idee. Immer.

5. Einfach immer?
immer
TBBT – The Big Bang Theory! Große Liebe!

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

3 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag KW 26

  1. Mercy sagt:

    Hey:)
    schöne Bilder. vor allem das katzenbild:)
    wie machst du die effekte? ich meine den rahmen? benützt du i-welches programm dazu?

    LG

  2. Mercy sagt:

    danke für die antwort!
    ich muss ehrlich sagen, dass ich den rahmen schön finde^.^
    lg

Kommentare sind geschlossen.