Frage-Foto-Freitag KW 25

Und heute haben wir wieder einmal Freitag, was bedeutet, dass es Zeit für den Frage-Foto-Freitag bei ohhhmhhh.de ist :)
Viel Spaß!

1. Wichtig ist…
Wichtig
Für die Einen banal, für die Anderen wirklich wichtig: Meine Herzensverein Eintracht Frankfurt spielt in diesem Jahr internationalen Fußball! :)

2. Ein Wort, das du ständig benutzt
Wort
Angesichts der vielen Wetterkapriolen in den letzten Wochen, fällt das Wort “Petrus” andauernd aus meinem Munde – meist in Verbindung mit Flüchen ;)

3. Stimmt?
stimmt
So true.

4. Deine Beute der Woche?
Beute
Diese knallbunten iPhone Ladekabel habe ich online erstanden. Ich liebe sie! :)

5. Lieblingsoutfit der Woche?
Outfit
Ganz klassisch: schwarz-weiß Look

Habt ein tolles Wochenende!
Übrigens: Wer noch nicht vorbeigeschaut hat, hat noch bis 29.06. Zeit, bei meiner Geburtstagsverlosung in den Lostopf zu hüpfen :)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur