Frage-Foto-Freitag KW 17

Und wieder einmal ist es Freitag und somit Zeit für den “Frage-Foto-Freitag” von ohhhmhhh :)
Viel Spaß!

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?
Spass
An diesem kleinen, roten Flitzer! Allerdings nicht meiner, sondern nur ein Leihwagen ;)

2.) Was geht am Wochenende?
Wochenende
Ich werde mich am Wochenende in meine Bücherwelt zurückziehen. Allerdings nicht zum Lesen, sondern zum Schreiben.

3.) Der Hit?
Hit
Der Hit ist für mich ein total tolles Geschenk aus meiner Twitter Timeline :) VIELEN DANK!

4.) In Planung?
Planung
In Planung ist quasi die gleiche Antwort, wie auf Frage Nummer 2 ;) Endlich Zeit zum Weiterschreiben schaffen und abtauchen in die Welt des Geschichten Erzählens!

5.) Und sonst so?
sonstso
Thihi, die Glücksfee hat mich ausnahmsweise mal ausgewählt und so kam ich zu dieser leckeren Schachtel Pralinen :)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

2 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag KW 17

Kommentare sind geschlossen.