Frage-Foto-Freitag

tam tam taram!
Schon wieder ist eine Woche um, das heißt, es ist Zeit für den Frage-Foto-Freitag von ohhhmhhh.de :)

1. Immer eine gute Idee?

Immer eine gute Idee ist es, für die Liebsten Schokoladenherzen zu machen :)

2. Ein Supertrick?

Wenn der Rauchmelder immer wieder von der Decke purzelt, muss man sich was einfallen lassen und zur Not die Holzschiebetür missbrauchen…

3. Vorfreude auf…?

Ganz große Vorfreude auf meine Gruß- und Weihnachtskarten Aktion für Euch :)

4. Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Sonntag Nachmittage eignen sich hervorragend für leckere – natürlich selbstgemachte – Plätzchen und eine Tasse Kaffee.

5. Über was freust du dich gerade?



Da muss ich mit zwei Fotos schummeln :)
Ich hatte diese Woche gleich zweimal Überraschungspost, über die ich mich riesig gefreut habe!
Einmal exotische Briefmarken von Mami Made It und weitere Briefmarken von E..
Hach – danke ihr beiden ♥


Freitags Grüße
Eure