About Me

☆ FACTS ☆

me

Kurz und knackig:

Name: MissCreARTiv

Job: Freigeist

Arbeitsmaterialien: Alles – außer Pinsel

Lieblingsbücher: Fantasy jeglicher Art, ich inhaliere das.

Mein Motto: „Warum eigentlich nicht?“

Lieblingszitat: „If you can dream it, you can do it.“ ~Walt Disney


Wer bin ich?

Ich bin ein kreatives Ding, in vielen Bereichen immer auf der Suche nach etwas Neuem.
Ich liebe Bücher im Allgemeinen, Fantasy im Besonderen und ich liebe Computer- und Mini Games. Ja, ich habe so etwas wie ein Nerd Gen. Und eine Schwäche für Trash-TV.
Ich mag ungesundes Essen, Musik und ich liebe das Schreiben.

Manchmal kommen bei meinen Ideen, ganz objektiv betrachtet, auch nicht allzu sinnvolle Dinge heraus: Aber wen stört das schon, außer die Trolle und Hater im Internet? Es kann schonmal vorkommen, dass ich von Einhörnern erzähle, die auf Schmetterlingen durch die Gegend fliegen – und ich bereue das kein bisschen.

Ich glaube daran, dass das Universum einen Plan hat. Und ich glaube daran, dass jeder Mensch ein Talent mit auf den Weg bekommen hat. Ich probiere mich aus, aus mir sprudeln andauernd neue, manchmal wahnwitzige Ideen und ich bin mir darüber im Klaren, dass es viele Menschen gibt, denen das nicht gefällt. Auf zu vielen Hochzeiten tanzen? Auf jeden Fall! Das Leben ist zu kurz, um nur auf einer Party vorbeizuschauen.


Ich halte an meinen Träumen fest und ich lasse mich nicht davon abbringen, ihnen nachzujagen. Egal wie unmöglich es an manchen Tagen erscheint, meine Ziele zu erreichen. Egal wie oft andere Menschen sagen „Das ist niemals möglich.“ oder „Ich hasse das, was du da machst“.
Auch ein winzig kleiner Schritt jeden Tag bringt uns näher ans Ziel.

Ich werde ankommen. Und dann mit allen netten Menschen auf die Trolle und Hater trinken ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.