Was macht sie denn?

Der Ein oder Andere fragt sich bestimmt schon, warum meine Blogs derzeit unter einer Staubschicht begraben liegen, die zwar noch nicht zentimeterdick ist, aber immerhin ausreicht, um das obligatorische „SAU“ hineinzuschreiben.
Wo ist sie denn? Was macht sie denn? Und vor allem: Wo ist denn ihr Roman, von dem sie dauernd redet?

Die Fragen sind schnell beantwortet:
Ich bin entweder im Büro oder zu Hause. Wenn ich nicht arbeite, dann esse oder schlafe ich. Wenn ich nicht schlafe oder esse, schreibe ich.
Aber keine Sorge: Der Roman ist fertig und wird momentan Korrektur-gelesen :)
Wie es oft so ist, haben sich auf dem Weg zur fertigen Geschichte einige unvorhergesehene Ereignisse eingeschlichen, so dass mein Wunsch „vor Weihnachten 2014 veröffentlichen“ nicht zu realisieren war. Aber ihr wisst ja, was lange währt und so.

Der Entwurf für’s Cover steht auch schon, für die Neugierigen unter euch also hier die Sneakpeak (zum Vergrößern einfach anklicken):
Pageflex Persona [document: PRS0000446_00060]

Nun heißt es also: noch ein klein wenig Geduld, bis das Feedback vom Korrekturlesen zurück ist.
Um die Wartezeit zu verkürzen, arbeite ich schon an Teil 2. Verrückt. Ich weiß.
signature_MC_04

5 Gedanken zu „Was macht sie denn?

  1. Das klingt einfach so spannend und total nach einem Buch, dass ich mir in der Buchhandlung auch aussuchen würde <3 Ich freu mich wirklich sehr drauf und finde es fantastisch aber auch ein bisschen verrückt, dass Du schon weiter schreibst :)

    • MissCreARTiv sagt:

      Awwww <3 Das ist so lieb von Dir! Ich bin auch schon so aufgeregt und würde am liebsten jeden Tag nach dem aktuellen Status vom Korrekturlesen fragen (halte mich aber tapfer zurück) ;)

    • MissCreARTiv sagt:

      Ich werde zuerst über amazon createspace veröffentlichen :) Man kann dort dann sowohl eBook, als auch Taschenbuch angeben, so dass beides erhältlich ist. Sollte es gut laufen, besteht ja immer noch die Option, einen Verlag zu suchen.

      Das mit der Widmung bekommen wir aber bestimmt trotzdem irgendwie hin :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.