Irland Urlaub 2014

Irlands Süden

Wie viele von euch schon mitbekommen haben, war das Ziel unseres Sommerurlaubs in diesem Jahr Irland.
Für mich war die Anreise Dank meiner Flugangst eine echte Herausforderung, obwohl man die grüne Insel schon innerhalb von zwei Flugstunden (FRA -> DUB) erreicht.
Aber man höre und staune: Ich habe es selbstverständlich unbeschadet überlebt :)
Hier schon einmal ein paar erste Impressionen vom Hinflug, vom Wetter und dem Rückflug, inklusive Sonnenuntergang über den Wolken und Nachtsicht auf Frankfurt.
Wir haben uns einen Mietwagen besorgt und den Süden der Insel erkundet – in den kommenden Tagen poste ich ein paar Reiseberichte!
Viel Spaß!

… Bilder einfügen …

signature_MC_04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.