Neues von treaclemoon

Es gibt wieder einmal erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause treaclemoon!
Die beliebten Körpermilche (ist „Milche“ tatsächlich der Plural von „Milch“? Ich grübel die ganze Zeit schon!) wurden überarbeitet und sind seit dem 25. Juli frisch in die Regale von dm, Müller und Budni eingezogen!
treaclemoon_paket

 

 

 

 

 

 

Aber was genau hat sich eigentlich geändert?

Neuer Sommerduft

Die erste Neuerung ist schon einmal, dass sich der Sommerduft iced strawberry dream nun auch als Körperlotion für kurze Zeit zu seinen Kollegen my coconut island, one ginger morning und raspberry kiss ins Regal gesellt!
Allerdings läuft das ganze unter dem Motto „Limited Edition“ und somit wird der Erdbeertraum nach nur acht Wochen wieder aus den Regalen verschwinden. Also: Zugreifen!

treaclemoon_paket_open

Neue Größe

Neben der LE haben sich auch noch zwei andere Begebenheiten bei den treaclemoon Körperlotions geändert.
Die Flaschen sind deutlich kleiner geworden:
Ursprünglich befanden sich 500ml in einer Flasche Lotion, was ich von Anfang an als ziemlich viel empfand. Klar, manch einer verwendet vielleicht nach jedem Duschen die Körpermilch, aber ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mit solchen Produktion eher sparsam umgehe. Ich creme nicht nach jedem Duschen wie wild, sondern nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut zu trocken ist. Um mir die Hände nach dem Duschen einzucremen, verwende ich meine treaclemoon my coconut island hingegen jeden Morgen.

Die neue Flasche beinhaltet jetzt 350ml Lotion und ist damit platzsparender geworden – sowohl im Bad, als auch im Reisegepäck. Apropros Reisegepäck: Für Kurztrips gibt es natürlich nach wie vor die Probiergrößen mit 60ml.

treaclemoon_new

Neue Zusammensetzung

Auch an der Zusammensetzung hat das Team von treaclemoon noch einmal gebastelt:
Die überarbeiteten Körperlotions ziehen noch schneller ein, lassen sich noch besser auf der Haut verteilen und sind speziell auf trockene Haut abgestimmt worden.

Alle Lotions sind frei von Silikonen, Parabenen und Mineralöl. Außerdem sind die treaclemoon Produkte schon immer vegan und verzichten auf Tierversuche, was alle Tierfreunde ganz besonders freuen wird.
Auf Tests wird selbstverständlich dennoch nicht verzichtet:
Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und von Dermatest mit dem Urteil „sehr gut“ bewertet.

Zum Schluss auch noch eine gute Nachricht für alle Sparfüchse:
Die 350ml Flaschen kosten ab jetzt nur noch 3,95€, was im Vergleich zur alten 500ml Flasche (5,95€) eine Ersparnis von 62 Cent pro Liter ausmacht :)

Ich freue mich über die Neuigkeiten aus dem Hause treaclemoon sehr! Ich liebe die Lotions und auch die Shampoos sehr – nicht nur wegen des tollen Dufts, sondern auch wegen der Pflegewirkung.
Seit ich regelmäßig meine Hände morgens mit der Lotion eincreme habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit trockener Haut. Love it!
Ich hoffe jetzt nur noch, dass auch bald einige Sorten nach Deutschland kommen, die es bereits in anderen Ländern zu kaufen gibt (Melone, Vanille, … sowas eben! rrrr!)
signature_MC_04

2 Gedanken zu „Neues von treaclemoon

    • MissCreARTiv sagt:

      Ohja, ich auch :) Coconut Island ist auf lange Sicht gesehen mein Favorit. Die Cinnamon Nights LE zur Weihnachtszeit mag ich auch sehr gern. Die anderen sind auch prima, echt schwierig sich auf einen Liebling festzulegen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.