Und welchen Duft hat Dein Leben?

Heyhey,

vor Kurzem erreichte mich ein Paket von treacle moon und ich bin vor Freude fast ausgeflippt, als ich feststellte, dass mir die beiden brandneuen Sorten „those lemonade days“ und „iced strawberry dream“ in Originalgröße in die Sendung gepackt wurden.

treaclemoon_paket


Beide Duschcremes gibt es in der gewohnten 500ml Größe, ab Mai wird auch die Probiergröße der Strawberry-Edition in den Drogeriemärkten zu finden sein.

lemonade_duschcreme ☀♡✿♡☀♡✿♡☀ strawberry_duschcreme

Nun – die Frage aller Fragen: Wie riechen die Duschcremes?
those lemonade days“ verspricht ein Sommer-Sonne-Wohlfühl-Erlebnis, das einfach gute Laune bereitet. Allein optisch ist das treaclemoon in jedem Fall gelungen: Die Duschcreme ist quietschgelb und erinnert mich an einen „leichtfüßigen“ Zitronenfalter ;)
Auf den Duft war ich besonders gespannt, da Pflegeprodukte mit Zitronengeruch oftmals die Tendenz haben, schnell nach WC-Ente zu stinken duften. Die Gradwanderung zwischen „Oh, lecker Zitrone!“ und „buäh, was zur Hölle?!“ ist hier besonders schmal.
Doch diese Herausforderung kann die Duschcreme mit Bravour meistern. Ich finde, es riecht nicht zu penetrant nach Zitrus, sondern erinnert an den Geruch von lemon cake. I love it! ♡

Die zweite neue Sorte im Bunde heißt „iced strawberry dream“ und ist eine Limited Edition. Der Duft soll „samtig süß“ sein und an frisch gepflückte Erdbeeren erinnern.
In dem Fall finde ich, dass die Duschcreme zwar nicht unangenehm riecht, aber es ist unverkennbar der Geruch „der künstlichen Erdbeere“. Jeder, der schon einmal an Bodylotions, Cremes oder anderen Pflegeprodukten gerochen hat, die nach Erdbeere riechen, kennt diesen Geruch. Es erinnert mich mehr an die Erdbeerkaugummis aus meiner Kindheit, als an frisch gepflückte Früchte, aber das tut dem Lob an treaclemoon keinen Abbruch.
Der Duft ist nicht zu penetrant, wie bei allen Produkten dieses Herstellers, daher kann ich auch mit der fairy-rosa Duschcreme sehr gut leben :)
Die Flasche der Limited Edition gefällt mir außerdem richtig gut, weil man den Unterschied zu den „normalen“ Sorten auch sofort von außen erkennen kann.

Und? Welchen Duft hat euer Leben?

und-welchen-duft-hat-dein-leben

signature_MC_04

4 Gedanken zu „Und welchen Duft hat Dein Leben?

  1. Wuuuaah, Erdbeere!! <3 Da bin ich ja mal gespannt, wie das duftet!
    Ich liebe ja Ginger und Cocos. Derzeit habe ich Lemonade, aber das reißt mich nicht ganz vom Hocker – liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Zitronenbrause trinke :D
    Ich möchte treacle moon jedenfalls nicht mehr in meinem Bad missen!

    LG, Consu

  2. Ich habe mir mal Ginger morning geschnappt und muss sagen, bisher sehr begeistert! Und Lemon habe ich auch noch im Gepäck. Ja, okay, ich habe fast alle am Start! Aber bisher ist Ginger echt mein Favorit. Hätte ich gar nicht gedacht!

  3. Hallo meine Liebe,

    ich durfte die beiden Duschgele ebenfalls vorab testen & finde sie einfach spitze. Ich bin gespannt,wann die anderen Düfte von Treaclemoon nach Deutschland kommen.

    LG Lu

  4. ich bin ginger morning – ich liebe dieses Duft und könnte mich darin einhüllen! Mein Freund findet Coconut Kiss ganz gut. TreacleMoon ist einfach super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.