Verlosung: Adventskalender

Ihr Lieben,

die meisten wir alle lieben die (Vor-)Weihnachtszeit und ihr kennt das ja bereits von mir:
Ich muss immer kreativ irgendetwas machen und basteln und kleben und tun. Dieses Jahr ist dabei ein DIY Adventskalender herausgekommen, den ich selbst gelayoutet und gebastelt habe.

Um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen, habe ich einen komplett befüllten Adventskalender zusammengestellt, den ich ab heute hier verlose ♥
Enthalten sind viele kleine Überraschungen, bunt gemischt aus dem Bereich Beauty und natürlich dürfen ein paar Süßigkeiten nicht fehlen. Mehr verrate ich allerdings nicht, denn die Überraschung in jedem Türchen ist doch das, was es ausmacht, oder nicht? :)

☆ Gewinne einen befüllten Adventskalender ☆

AdventscalenderMC

☆ Wie kann ich mitmachen? ☆

Easy Peasy!
Sammle einfach so viele Lose wie Du magst über das Rafflecopter Tool, um an der Verlosung teilzunehmen!

Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, kann sich auch direkt in meinem DaWanda Shop einen DIY Adventskalender bestellen.
Einfach Ausschneiden, zusammenkleben und befüllen – fertig ist die Vorweihnachtsfreude!
☆ Zur Bestellung einmal hier entlang, bitte. ☆

a Rafflecopter giveaway


Die Aktion startet am 13. November 2013 und endet am 24. November 2013. 12 Uhr.
– Ausgelost wird über Rafflecopter.
– Der/Die Gewinner/in wird am 25. November 2013 hier auf dem Blog veröffentlicht und von mir per E-Mail benachrichtigt.
– Wurdest Du ausgelost, hast Du 24 Stunden Zeit, um mir Deine Postadresse zu mailen, ansonsten verfällt Dein Gewinn und wird erneut verlost.

Teilnahmebedingungen:
– Wohnsitz in Deutschland
– einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post hinterlassen
– die Links in rafflecopter eintragen, um weitere Lose zu sammeln (ich überprüfe eure Links, geschummelt wird nicht! ;))

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig:
Bitte gebt beim Kommentieren eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

☆ Wie funktioniert rafflecopter? ☆

Anleitung zum Vergrößern anklicken:


Viel Glück & viel Spaß euch allen!

Liebste Grüße
Eure

134 Gedanken zu „Verlosung: Adventskalender

  1. Heyyy!

    Das ist ja total cool! Da muss ich doch unbedingt mal mitmachen! :) Ich liebe die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtszeit sehr und vor allem liebe ich Adventskalender. Was ich aber noch mehr liebe als normale (gekaufte) Adventskalender, sind DIY-Adventskalender! :D

    Hummelige Grüüüße und schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit :D

  2. netzbaendsche sagt:

    der adventskalender ist total schön.
    ich würde ihn für mich selber nehmen, da ich dieses jahr wahrscheinlich keinen bekommen werde. bis vorgestern habe ich noch einen für meinen ex gebastelt, ja bis vorgestern…
    von daher könnte ein wenig aufmunterung nicht schaden^^

  3. Huhu :-)

    Oh, das sieht wirklich hübsch aus… und weil ich so super neugierig bin, muss ich hier natürlich sofort mitmachen :-)
    Ja, ich würde diesen Kalender mir gönnen. Wenn die anderen um mich herum gaaaanz lieb wären, dann würde ich aber natürlich (vielleicht) auch was abgeben ;-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Sabine

    P.S. Hab den Post für Dich nicht vergessen, er wird auf jeden Fall noch folgen :-)

  4. Sui sagt:

    Uiii so eine tolle Verlosung – da versuch ich doch gern mein Glueck :)
    Vor allem weil ich Adventskalender so liebe ♥

  5. Hallo …

    sehr gerne würde ich den Adventskalender gewinnen.
    Bin so frei und hüpfe in den Lostopf. Und teilen würde ich diesen mit meinem Männe und Sohn.

    Liebe Grüße
    Tine

  6. anja rahn sagt:

    Hallo …ein toller Kalender …ich glaub ich würd ihn behalte und meine Freundinnen ab und zu mit so nem Umschlag überraschen :) da hätte jeder was davon …..
    Liebe Grüße Anjs

  7. Hallöchen,

    der Adventskalender ist ja mal richtig schick, ganz klar das ich da mitmache.

    Ich würde mir den Kalender selber gönnen, da ich bereits 6 eigene gebastelt habe, die für einen Teil meiner Familie sind. Gerne würde ich mich auch selbst überraschen und mich sehr freuen, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

    LG Lilly

  8. Da hast du dir so viel Mühe gegeben, dass ich nicht umhin komme, mitzumachen :-) Und ich wär natürlich schon wahnsinnig neugierig, was du dir alles schönes als Geschenke hast einfallen lassen.

  9. Tolle Aktion, da bin ich schon wahnsinnig neugierig :D Ich hoffe die Gewinnerin sagt am Ende, was alles drin war :D Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir den Adventskalender mit meiner Schwester teilen :)

    Liebe Grüße

  10. Mandy sagt:

    Hey,

    tolle sache und sicher mit viel Liebe gemacht.Da ich für meine Kids einen Kalender habe,würde ich diesen hier selber bhalten.Denk mal die Mama´s haben sich auch mal etwas verdient.

    Wünsche Dir einen tollen Wochenteiler!!

    FB: Mandy Lein

    Liebe Grüße Mandy

  11. Anna Nass sagt:

    Werde den für mich nehmen aber meine Schwester darf auch mit öffnen und ich werde sicher einige Sachen finden die ich weiterschenken kann :)

    Liebe Grüße

  12. Vanessa Ritter sagt:

    Aloha,

    ist logisch, dass ich in deinen Lostopf hüpfen muss oder?
    Ich habe leider immer noch kein Adventskalender, aber vielleicht habe ich ja hier Glück. :)
    Schön, dass du so was machst!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  13. Susi Susi sagt:

    da versuche ich doch auf jeden fall mein glück :) ich liiieeebbbbe überraschungen! vielen dank für das tolle gewinnspiel schon einmal

  14. Heyho,

    das ist ja mal eine total coole Aktion und ein interessanter Adventskalender. Eine wirklich klasse Idee und die Umsetzung sieht spitze aus. Ich selber habe leider keinen Adventskalender, sondern mache immer für andere einen. Wäre natürlich schön, wenn ich deinen für mich gewinnen würde. :)

    Vielen Dank für dieses Megatolle Gewinnspiel und noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

  15. Toller Kalender!
    Ich liebe Adventskalender – leider bin ich bei uns für die Gestaltung und Befüllung dieser zuständig :-(
    Liebe Grüße
    Anke

  16. Jennifer K sagt:

    Hallo,

    super süss die Idee mit dem selbst gebastelten Adventskalender.
    Da ich noch keinen habe wär das echt super für mich…
    Danke für die Chance.
    Viele Grüße
    Jennifer

  17. Melanie sagt:

    Hallo MissCreARTiv.
    Oh wie schön, ein selbstgemachter Adventskalender.
    Da mache ich geeeerne mit.
    Liebe Grüße,
    Melanie K.

  18. Jessica K. sagt:

    Hallo

    wow das ist ja ein super Adventskalender. Da mache ich sehr gerne mit. Ich würde ihn mir mit meiner Schwester teilen. Eigentlich machen wir uns auch jedes Jahr einen nur diesesmal klappts irgendwie nicht :(

    Viele Grüße

  19. Lysann sagt:

    Hallo,

    ich würde mich riesig über den Adventskalemder freuen. Dieses Jahr habe ich noch keinen Kalender bekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  20. Den Adventskalender würde ich ganz egoistisch für mich behalten :)
    Süßigkeiten würde ich aber mit meiner Mama und meinem Papa teilen (mit Kosmetik-Krams können die eh nicht so viel anfangen).

    Liebste Grüße
    Denise

  21. Shadownights sagt:

    Hey :-)
    Würde mich sehr über den Adventskalender freuen, bin auch Fan deiner Facebook-Seite :-)

  22. Andrea Patz sagt:

    Ich folge auf Twitter und Facebook. Ich würde mich über einen so tollen Adventskalender riesig freuen. Eine toller Preis :-) da versuche ich auch mein Glück. Liebe Grüße

  23. Mechthild sagt:

    Der DIY Adventskalender sieht sehr schön aus. Da wäre ich wohl egoistisch und würde ihn selber behalten :-)

  24. Ann-Katrin sagt:

    Tolles Gewinnspiel
    Ich finde Adventskalender so toll. Ich würde ihn selber behalten.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin

  25. Danke für deinen lieben Kommentar heute :) Ich will auch Ohrringe selber machen, aber noch fehlen mir die Cabochons^^Deine sehen auch toll aus und der Adventskalender auch.
    Sag mal wo bekommst du die süßen schachteln her? Machst du die auch selber?

    Liebe Grüße,
    Fio

  26. Leni sagt:

    Ich würde den Adventskalender wohl selbst behalten :D
    Würde mich auf jeden Fall super drüber freuen!

    Lg Leni

  27. OMG OMG da muss ich mit machen :D
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass der Kalender für mich wäre :D Ich bin schon ein Ego oder? xD Aber liegt auch daran, dass ich für meine Mutter schon einen habe und ich wieder total auf der Strecke blieb ^^

    Liebe Grüße
    Tabea

  28. Sara Z. sagt:

    Ich würde den Kalender für mich behalten da ich Beautyprodukte liebe & bisher auch noch keinen Kalender habe!

  29. Karin Schönbrunn sagt:

    egal wie alt ich bin…Adventskalender gehören einfach zur Weihnachtszeit <3 ..trotz allem würde ich diesen meiner Tochter schenken, da ich weis das sie sich sowas sehr wünscht <3

  30. Diana sagt:

    Super, endlich mal ein Adventskalender der nicht mit Schokolade oder Spielzeug gefüllt ist. Ein Adventskalender für die Großen ;)

    Jedes Jahr bin ich neu auf der Suche nach tollen Adventskalender, aber es ist wirklich schwer. Dieses Jahr bin ich für meine Oma mit einem Tee-Adventskalender fündig geworden.

    Meiner Mama würde ich im Gewinnfall deinen tollen Adventskalender schenken, da sie schon lange keinen mehr bekommen hat.

    Lieben Gruß
    Diana

  31. Bianca sagt:

    Ich habe für dieses Jahr noch keinen Adventskalender, da ich momentan ganz schön im Prüfungsstress bin und keine Zeit habe. Ich würde mich ganz doll darüber freuen :-)

  32. Chrissy sagt:

    Ich würde diesen tollen Adventskalender behalten ;-)
    hab schon seit bestimmt 4-5 Jahren keinen mehr gehabt, deswegen würde ich mich sehr freuen :)

  33. Julia Kay sagt:

    Das ist ja toll – da versuche ich gern meine Glück! Mein Freund würde sich darüber garantiert freuen!

  34. Anne sagt:

    hey ;) ich würde den tollen Aventskalender meiner Omi schenken, da sie sich nie selber einen kauft. Außerdem strickt sie immer tolle Sachen für die Puppen meiner kleinen Maus und ist die beste Oma, die man sich wünschen kann.

  35. Maxi sagt:

    Was für eine tolle Aktion :)
    Ich liebe Adventskalender! Ich bastel jedes Jahr einen.. diesen Kalender würde ich mir zur Abwechselung mit meiner Schwester teilen.

    LG,
    Maxi

  36. Macy sagt:

    Sehr süßer Kalender…auch wenn man schon Erwachsen ist, freut man sich immer noch sehr darüber :)

  37. Andrea sagt:

    So eine tolle Aktion :)
    Der sieht richtig schön aus!
    Ich würde ihn zusammen mit meiner Mama teilen :)

    Liebe Grüße :)

  38. Daniela sagt:

    •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*

    Würde den Kalender sehr gerne für mich selber benutzen.

    Gerne versuche ich mein Glück

    •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*

  39. Darkage-Castle sagt:

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Bin immer wieder begeistert auf was für tolle Seiten man dank solcher Gewinnspiele stösst. Werde nun mal deine Seite etwas „stalken“ :-)

    LG
    Darkage-Castle

  40. Sophie W. sagt:

    So ein Adventskalender ist genau was ich echt gerne hätte! vor allem mit so viel liebe gestaltet! Ich bin fan auf fb, folge bei twitter und habe hier und bei twitter geschrieben.

  41. Nina Bachmann sagt:

    Ich hätte super gerne den Adventskalender für mich, denn ich bin mir sehr sicher das mein Freund überhaupt nicht drandenkt mir einen Adventskalender zu schenken…

  42. Ella sagt:

    Es wäre richtig schön, mal wieder einen Adventskalender zur Weihnachtszeit geschenkt zu bekommen. Wobei mir das verschenken natürlich auch jedes Jahr Spaß macht :)
    liebst,
    ella

  43. Sinni sagt:

    Ich würde den Kalender meiner Mum schenken, denn ich habe schon einen ganz tollen und meine Mum hat auch einen verdient.

  44. Amelie Müller sagt:

    Wow… eine tolle Idee… da würd ich gern mein Glück versuchen! :) Hab eine schöne Weihnachtszeit… liebe Grüße!

  45. Ich würde den Adventskalender behalten, denn ich liiieebe kleine Überraschungen. Für meinen Freund bastle ich übrigens jedes Jahr einen mit Süßkram u.v.m.

  46. Claudia sagt:

    Ich würde den Kalender selbst behalten aber je nach Inhalt das eine oder andere gerne mit anderen teilen bzw. verschenken

  47. glimmerchen sagt:

    Hallo,

    der sieht klasse aus der Kalender:-)
    Ich habe für mich selber noch keinen dieses jahr und würde mich doch sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  48. Maike Schulz sagt:

    Hallo,
    also ich würde den Kalender für mich nehmen da ich bis jetzt noch keinen habe und mich darüber sehr freuen würde.

  49. Aurelia sagt:

    Ich hätte den Adventskalender gerne für mich, da ich gerade arbeitslos bin und mir deshalb keinen kaufen kann.

  50. Doreen sagt:

    Ich liebe Adventskalender. Das öffnen ist wie als hätte man jeden Tag Geburtstag. In der Hinsicht bin ich wohl wirklich Kind geblieben :)

  51. Juliane Nuss sagt:

    Ich würde mich dem Adventskalender meiner besten Freundin eine große Freude machen. Denn sie ist einfach die Beste und hat etwas ganz besonderes verdient!
    Ein super schöner Gewinn!
    Liebste Grüße
    Juliane

  52. Ich liebe einfach die Adventszeit und daher würde ich den Adventskalender sehr gerne für mich selber gewinnen. Zudem wäre es ein Geburtstagsgeschenk für mich selber, da ich im Dezember Geburtstag habe.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  53. Die Idee der Verlosung des selbstgebastelten Kalenders finde ich richtig klasse. Sehr gern versuche ich mein Glück und bin sehr gern mit dabei.
    Liebe Grüße
    Annett

  54. WOW … Was für ein cooler Adventskalender. Den möchte ich gerne haben und zwar für…………….MICH. So was schönes verschenkt man doch nicht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Kalender gewinnen würde. Selbstverständlich werde ich auf meinem Blog darüber berichten und zu Dir verlinken

    Lieber Gruß Inga

  55. Jacqueline Stamm sagt:

    Hallo bin gerne dabei – bei MissCreativ,

    erinnert mich an meine jahrzehntelanten kreativen Phasen mit allerlei Material – freut mich, dass diese Tradition wieder auflebt und weitergeführt wird – bin gerne dabei :-) Herzliche Grüsse

  56. AnJa sagt:

    Ich würde den Adventskalender selbst behalten und mich jeden Tag auf das Öffnen freuen. :-)

    Tolle Idee und danke für dieses schöne Gewinnspiel.

    lg AnJa

  57. katja sagt:

    ich wprde den kalender meiner schwester schenken weil die noch keinen adventskalenderb hat

    Lg katja

  58. Wundervolle Aktion, gut, dass ich noch mitmachen darf.

    Ich würde den Adventskalender gerne selber behalten. Im Moment ist alles ein wenig schwierig bei uns und ich hänge im Moment so ziemlich in den Seilen. Das wäre glaube ich eine perfekte Aufmunterung und würde vielleicht doch noch Lust auf Weihnachten bereiten.

    Liebe Grüße Nadine

  59. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Der Kalender ist sehr schön gestaltet und ich würde ihn einer lieben Freundin schenken, um ihr eine kleine Freude zu machen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

Kommentare sind geschlossen.