Lovely sponsor bei „Was eigenes“

Hey there,

I won’t translate this post, because the tombola at was-eigenes.com is only available for german readers.

ich bin gerade mega happy und super super stolz!
Der Grund dafür ist, dass ich bei der tollen „Lovely Sponsor“ Aktion auf Bines Blog was-eigenes.com dabei sein darf!

lovely_sponsor

Insgesamt sind es 21 wundervolle Giveaways, die verlost werden und ich würde am liebsten bei allen Shops sofort einkaufen und Weihnachtsgeschenke bestellen!
Schaut also unbedingt vorbei und lasst euch von den vielen handgemachten Dingen verzaubern.

Ein Kommentar mit einer gültigen E-Mail unter Bines Lovely Sponsor Post verschafft euch euer Los.
Noch bis zum Donnerstag, den 07.11.2014 (um 24 Uhr ist der Deckel auf dem Topf!) könnt ihr euch euer Glückslos beschaffen.

Alle Sponsoren (und Bine natürlich auch) freuen sich über jeden, der teilnimmt und auf seinen Social Media Kanälen ein bisschen die Werbetrommel rührt.
Ich wünsche euch viel Glück! :)

Zur Verlosung geht es hier entlang!

xoxo
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.