Frage-Foto-Freitag KW 38

Es ist Freitag! Und somit Zeit für den Frage-Foto-Freitag bei ohhhmhhh.de :)
Viel Spaß!

Thema diese Woche:

5 gute Filme, Serien und TV-Tipps für den Herbst

dvds

1. Supernatural
Wie man sehen kann, noch originalverpackt – und ja, uns fehlt Season 3, die war überall ausverkauft. Ein paar Folgen haben wir zusammenhanglos im TV schon gesehen, aber wollen unbedingt einmal „komplett“ schauen.

2. How I Met Your Mother
Bis Staffel 3 haben wir uns schon chronologisch durchgeschaut. Auch hier nur ein paar zusammenhanglose Folgen im Fernsehen gesehen und beschlossen, dass wir es unbedingt ohne Werbepausen und auf Englisch schauen müssen.
Der Kracher! Es macht auf Englisch so viel mehr Spaß!

3. The Vampire Diaries
Juhu! In den USA geht es im Herbst endlich weiter mit der nächsten Season! Auch wenn der Liebste hier nicht mitschaut: I CAN’T WAIT!

4. The Big Bang Theory
Ganz rechts außen liegen unsere TBBT DVD’s. Auch hier haben wir irgendwann mal beschlossen, dass es ohne die nervigen Werbepausen viel toller ist zu schauen und schwuppdiwupp landeten alle Staffeln in unserem Regal. Wir warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der neuen Season, Ende diesen Monats.

5. Game of Thrones
Staffel 1 liegt im Regal, Staffel 2 haben wir im Free TV gesehen. Aktuell läuft die 3. Staffel auf Sky, was wir allerdings nicht haben. Ich bin auch ganz zufrieden, da ich noch am derzeit aktuellsten Buch lese und mir das Leseerlebnis nicht mit der TV-Serie verderben mag. Ich lese einfach immer zuerst die Bücher und schaue dann die Verfilmungen. Aber auch hier ist die Spannung kaum auszuhalten! Ich bin gespannt, wann das nächste Band endlich herauskommt.

So. Wie ihr seht, sind wir die absoluten Serienjunkies ;)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

4 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag KW 38

  1. jawoll. sheldon ist doch der geilste, oder? ich muss immer besonders schmunzeln, da ich selber so einen doktor der naturwissenschaften hier habe. der die serie irgendwie gar nicht witzig findet :) haaaaaaaa.
    liebe grüße,
    sandra

  2. Vielen Dank für’s Mitmachen!! :)))

    Ich liebeeee Vampire Diaries ♥ ♥ ♥
    Könnte es mir stundenlang am Tag anschauen ♥
    Kanns somit kaum erwarten, bis die neue Staffel anfängt!!!

    Liebe Grüße :)

  3. MissCreARTiv sagt:

    Gnihihhi, sind wir nicht alle ein bisschen Sheldon? :D Wobei ihr dann jetzt antwortet müsstet: „Ich bin Flash!“ ;)

    @ BeautyCake ooooooooooh ja, ich bin auch ganz verrückt nach Vampire Diaries :) Ich bin bei Staffel 1 im TV hängengeblieben und habe dann den Rest auf Englisch weitergeschaut (mit dem Ergebnis, dass ich die deutsche Synchro mittlerweile gar nicht mehr ab kann :’D).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.