Freebie: Take it!

Einmal Herzchen zum Mitnehmen, bitte!

Heute habe ich ein kleines, aber feines Freebie für euch:

hearts_web

Habe ich eben selbst erstellt und hoffe, es ist etwas für euch :)
Wer möchte, kann sich diesen Abreißzettel gerne in Druckqualität hier herunterladen:
☆ Download (Rechtsklick > Speichern unter) ☆

Viel Freude damit!

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

4 Gedanken zu „Freebie: Take it!

  1. Ich liebe sowas! :) Habe schon ab und an ähnliche Zettel in der Stadt an verschiedenen orten aufgehängt und dann nach und nach die Menschen beobachtet, die daran vorbei gingen – gab nichts Schöneres, als deren Lächeln zu sehen! :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html

    Ganz liebe Grüße!

    • MissCreARTiv sagt:

      Jaaaaaaa :) Ich habe einen bei uns im Treppenhaus aufgehängt und freue mich jeden Morgen/Abend diebisch, wenn ich aus dem Haus gehe oder nach Hause komme und es fehlt wieder ein Herzchen :))))

      Ich schaue bei Deiner Aktion gerne mal vorbei – vielleicht hast Du bei mir die Ohrring-Verlosung auch entdeckt und das ist was für Dich? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.