Voted für mich beim Edeka-Selbermacher Contest

Ihr Lieben,

aus Spaß an der Freude habe ich beim Edeka „Selbermacher“ Contest teilgenommen.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt „Was? Wie? Wo? Wovon spricht sie?“
Der Contest ist ganz einfach:
Man konnte vor einigen Wochen auf der Edeka Webseite drei Produkte mit seinen Wunschzutaten zusammenstellen und diese Kreationen stehen nun zur Abstimmung bereit.

Ihr könnt euch denken, wohin das führt:
Die Produkte mit den meisten Stimmen landen im Edeka Sortiment!

Hier zeige ich euch einfach mal, was ich zusammengestellt habe und freue mich, wenn ihr mir eure Stimme gebt :)
Die Abstimmung geht noch bis zum 08. August 2013 – es ist also ein wenig Eile geboten! :)

Einfach auf das Bild klicken, dann gelangt ihr automatisch zur Abstimmung!
Ich danke euch! ♥

1. Mein Strawberry-kisses-Coconut Smoothie

Edeka_StrawberryCoconut

2. Mein Orangen-Ingwer-Kiss Cookie

Edeka_OrangeIngwerCookie

3. Meine Joghurt Kreation „Voll Nuts“

Edeka_VollNuts

Ich hoffe, euch gefallen meine Vorschläge und ihr voted fleißig dafür! :)
Die Platzierungen auf den Screenshots sind nicht aktuell, nicht, dass ihr euch wundert :)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.