Papanga Verlosung: Die Gewinnerinnen

Ihr Süßen,

die Verlosung der Papanga Haargummis ist gestern zu Ende gegangen und ich freue mich, dass ihr trotz “Sommerloch” so fleißig teilgenommen habt :)

Ich habe so eben die drei Gewinnerinnen ausgelost und hoffe, dass ihr euch ganz doll freut :) Die E-Mail Benachrichtigungen sind auch schon auf dem Weg, also lasst mir ganz schnell eure Adresse zukommen, damit ihr euer nagelneues Papanga vielleicht sogar noch dieses Wochenende ausführen könnt, wenn es wieder so ultra heiß wird!

Über das Papanga SMALL in der Farbe lagune darf sich freuen:


Los_Susi
Kommentar_Susi

Das Papanga SMALL in weiß geht aaaaaan:


Los_Adriana
Kommentar_Adriana
Und last, but not least:

Das Papanga BIG in der Farbe lagune findet sein neues zu Hause bei:


Los_Saskia
Kommentar_Saskia

Ausgelost habe ich mit SuperAnton Tools.

An alle anderen Teilnehmerinnen:
Seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt ganz bald :)
Die Papangas gibt es für kleines Geld auch im Online Store beim Papanga Team aus Berlin.

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Ein Gedanke zu „Papanga Verlosung: Die Gewinnerinnen

Kommentare sind geschlossen.