Tiny Monsters: The Solstice und Independence Monster

Hier kommt auch schon der nächste Beitrag zum Thema Tiny Monsters, um meinen Verzug ein bisschen aufzuholen.

In der Woche vor dem 4. Juli (Independence Day) gab es die Möglichkeit, ein Sonnenwenden Monster zu züchten.
Dabei handelt es sich um eine Art kleinen Affen, der im Baby Zustand zuckersüß aussieht. Für die Quests (siehe unten) muss man ihn aber wieder einmal auf Level 10 bringen, wir kennen das. Die süße Babyform können wir also nur erhalten, wenn wir es schaffen, zwei von den Viechern zu züchten.

Die Breeding Zeit des Solstice Monsters beträgt 5 Stunden, die Konstellation, die das Sonnenwenden Monster hervorbringt lautet prinzipiell Feuer + Feuer Hybrid.
Die Vorschläge bei guide4gamers sehen aus wie folgt:

Strike + Cinder
Frostember + Frozenblaze
Bellow (adult hallow monster) + Cinder
Fire + Flower
Sun + Fire
Solarflare + Sun

Für mich war die Breeding Kombination aus Feuer und Bug letztlich erfolgreich, obwohl sie auf der Gamerseite gar nicht aufgeführt wird:

Solstice_breeding

Selbstverständlich gab es auch eine Questreihe, allerdings muss ich sagen, dass ich damit wieder einmal nur auf den letzten Drücker fertig geworden, weil ich doch etliche Versuche gebraucht habe, um das Solstice Monster zu bekommen.

[1] Hatch a Mythic Light Hybrids (it’s auto complete for me,so I believe you only need to have it).
Rewards: 200 XP and 150 Food

[2] Harvest Plumpkin or lucky lettuce for the harvest
Rewards: 200 XP and 150 Food

[3] place a fire or light decoration (fire or light herald)
Rewards: ??

[4] Have a level 10 solarflare monster.
Rewards: 200 XP and 150 Food

[5] Collect from light or fire habitat once
Rewards: 200 XP and 150 Food

[6] Have a level 10 solstice monster
Rewards: 800 XP and 10 diamonds

Die Questreihe ist bereits verschwunden, aber es ist noch möglich, das Monster zu breeden!
Im Shop ist es nämlich noch zu sehen :)

Also ran an die Breeding Versuche!

Aktuell ist derzeit die Independence Day Questreihe:

[1] Red, White, and Blue! Hatch fire-ice, fire-water, or ice -water hybrid! Breed frostember/frozenflame (fire-ice hybrids) since they’re the one with shortest breeding time.
Rewards: 200 XP and 150 food

[2] Farm a red crop and twice and blue crop twice (Large farm: Toadshrooms and Egg Plant)!
Rewards: 600 XP and 1000 Coins

[3] Harvest three times from red (fire), white (ice), or blue habitats (water). No need to be full
Rewards: 200 XP and 150 food

[4] Hatch 1 mythic monster that is red, 1 that is white, and 1 that is blue. All monsters are hybrids.
Someone said that he/she used mythic marine and the quest cleared immediately.

Red: Burst, Bug, Flash
White: Frozenflame, Flare, Tree
Blue: Flamegust, Tundra, Icefloe
Rewards: 800 XP and 200 Food

[5] Place an Independence Decoration from the featured shop. (flower shop)
Rewards: 200 xp, 150 food

[6] Have a Level 10 Independence Monster and Level 10 Firework Monster
Rewards: 800 xp, 10 diamonds

Ich hänge momentan an der zweiten Quest, da sie nicht abgeschlossen hat, als ich 2x Auberginen und 1x Pilze geerntet habe. Ich vermute, man muss wohl 2x die Prozedur durchführen.
Beim Independence Monster breeden hatte ich bislang noch kein Glück. Es gibt dieses Mal gleich zwei Limited Editions:

Firework Monster
Tiny-Monsters-Firework-growth-Normal

Independence Monster
Tiny-monsters-independence-monster-breeding
Quelle: guide4gamers.com

Für das Firework Monster werden folgende Breeding Formulas vorgeschlagen:

Fire + Bellow*/Solstice (you only get 3 options, fire{5s}, solstice {5 hours}, and Firework {9 hours})
Solstice + Independence
Fire + Wildfreeze

Hatching Zeit: 9 Stunden
*Limited Monster von Halloween

Für das Independence Monster werden folgende Breeding Formulas vorgeschlagen:

Inferno/Flamegust + Air
Inferno + Flower
Flamegust + Inferno
Flower + Air
Solstice + Flamegust

Hatching Zeit: 5 Stunden

Tja. Offenbar ist es dieses Mal sehr hilfreich, wenn man zuerst das Sonnenwenden Monster gebreeded hat, um damit dann leichter an das Independence Monster zu kommen.
Da meines nun endlich Level 10 erreicht hat und ich damit „arbeiten“ kann, werde ich das mal austesten.
Mir erscheint die Formel Fire + Solstice am effektivsten, da offenbar nur eines der beiden Limited Monster oder Feuer herauskommen kann.
Bislang hatte ich nämlich alles mögliche, vor allem Hybriden, die meinen Breeding Den für mind. 18 Stunden blockierten -.-

So! Nun sind wir wieder auf dem aktuellen Stand :)
Viel Spaß beim Breeden!

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.