Frage-Foto-Freitag KW 27

Meine Lieben,

die Zeit fliegt im Moment nur so an mir vorbei – ich würde gern mehr bloggen, aber finde einfach keine ruhigen Minuten dafür. Wenigstens der Frage-Foto-Freitag von ohhhmhhh.de bleibt aber erhalten :)
Viel Spaß!

1. Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?
zeit
Viel Zeit verbringe ich mit meinem neuen Sneaker, der unbedingt eingetragen werden muss ;)

2. Etwas, das du gern dabei hast?
dabei
So etwas wie eine “Basis” Ausstattung für Mädels. Nur für alle Fälle.

3. Was tut dir im Moment gut?
gut
Die Motivation durch Sport-Klamotten-Kauf. Sobald ich ein fahrtaugliches Rad habe, geht’s los.

4. Was fandest du sehr lustig?
Me
Mein neues Mustache Bild! :D

5. Gerne morgens?
TopOutfit
Morgens bin ich gerne mal so lahmarschig wie eine Schnecke…Ich bin absolut kein Frühaufsteher!

Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
Eure
MissCreARTiv Signatur

2 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag KW 27

  1. Stefanie sagt:

    Dein Schneckenbild ist ja der Hammer – und soooooooooo wahr!!! :-)
    Liee Grüße dir und ein schönes Wochenende,Stefanie

Kommentare sind geschlossen.