12 von 12 – Juni 2013

Heute ist der 12. Juni und somit ist es Zeit für 12 von 12 bei draußennurkännchen :)
Viel Spaß!

StauraumWunder
Hach ja! Was braucht man, wenn man eine zünftige Geburtstagsparty schmeißen will? Logo! Jede Menge Einkäufe! Und das waren bei Weitem nicht alle ;)

Cupcakes
Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und so gab es neben Kuchen auch noch Cupcakes. Nach diesem Basis-Rezept.
Doch Vorsicht, wer es nachmachen will: Das Topping ist mir mit diesem Rezept „weggelaufen“!


Cupcakes_final
So sah das leckere Ergebnis der Cupcakes aus. Das Topping entschied sich spontan dazu, eine Glasur zu werden – geschmeckt hat es trotzdem wunderbar.

Geschenke
Hach. Hach. Von den besten Freunden die besten Geschenke. Ich danke euch, es war mir ein Fest mit euch zu feiern

Gulasch
Heute Mittag gab’s leckeres Gulasch, yummy!

Palatschinken
Und leckerer Nachtisch darf auch nicht fehlen :)

iPhoneCase
Ganz verliebt bin ich in meine neue iPhone Hülle. Für günstige 5€ bei ebay erstanden, yay!

Kopfhoerer
Im Elektronikmarkt entdeckt: Die Kopfhörer sind verpackt, wie Musiknoten <3

Notizbuecher
Ich habe kürzlich beim Surfen im Netz die Idee der „Moodbooks“ für mich entdeckt. Vielleicht kennt der ein oder andere schon die Moodboards, an denen man alle möglichen Ideen sammelt und hinterher Erinnerungsstützen für Projekte hat.

Moodbook
Ich habe die Idee aufgegriffen und ein Moodbook daraus gemacht. Alles, was mir gefällt, kommt nun dort hinein und wird eventuell irgendwann mal von Nutzen sein, wenn man sich denkt „Das und das habe ich doch schon einmal gesehen…“

Moodbook2
Teil 2 Moodbook

Zettel
Und zuguterletzt ein Blick in meine Küche, wo ich mit Maskingtape meine Basisrezepte für alle Fälle an den Küchenschrank gepappt habe ;)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.