Verlosung: Geburtstagsspecial

MissCreARTiv_Geburtstag

Da es im letzten Monat keine Verlosung gab, habe ich etwas wieder gut zu machen!
Und da heute ein ganz besonderer Tag ist, nutze ich die Gelegenheit, denn:

Ich habe Geburtstag!

In diesem Jahr darf ich zum letzten Mal ganz offiziell antworten, dass ich 29 werde, hach!
Was gehört alles zu einem gelungenen Geburtstag?
Natürlich Kuchen, die Liebsten um einen herum und Geschenke, die von Herzen kommen :)
Ich möchte diesen schönen Anlass mit euch feiern und deswegen habe ich in den letzten Monaten fleißig hübsche Dinge für euch gesammelt.

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Hinterlasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post und verrate mir:
Was gehört für Dich zu einem gelungenen Geburtstag unbedingt dazu?
Der/Die Gewinner/in erhält das unten abgebildete Geburtstagspaket :)

Über neue Fans auf Facebook freue ich mich, ein Like ist aber nicht erforderlich, um in den Lostopf zu hüpfen.

☆ Geburtstagspaket ☆
Gewinnpaket
Das Gewinnpaket enthält folgende Schätze:

☆ Manhattan X-Treme Last & Shine – 33 N
☆ Eucerin Hyaluron Filler – Day Cream for dry Skin
☆ Syoss – 4-Day Straight – 4 Tage Glättungsspray
☆ Cowshed moisturizing hand cream
☆ Dr. Bronner’s Magic Soap Peppermint
☆ Nivea – Reparatur Pflegespülung long repair – fur längeres, beanspruchtes Haar
☆ Herz Ring von “The Jeweller” – Innenmaß 16 mm
☆ rotes Dekoglas für Teelichter

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar, wie oben beschrieben, unter diesem Post
2. Die Verlosung endet am 29.06.2013, 20 Uhr
3. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
4. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird über den Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Erhalte ich innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, wird der Preis erneut unter den übrigen Teilnehmern verlost.
5. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
6. Die Adressdaten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück ♥

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

110 Gedanken zu „Verlosung: Geburtstagsspecial

  1. Frau Zuckerwatte sagt:

    Hier auch nochmal: Alles gute zum Geburtstag :)
    Zu einem gelungenen Geburtstag gehört für mich dazu, dass man mit seinem Liebsten zusammen ist! Kuchen ist nichtmal ein Muss :)

    Liebste Grüße ♥

    • Jenny Peter sagt:

      Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)

      Für mich gehört zu einem gelungenem Geburtstag wenn man den Tag mit seiner Familie verbringen kann.

  2. Mila sagt:

    Alles, alles Gute zum Geburtstag wuensch ich Dir!
    Für mich gehört zu einem schienen Geburtstag das man einfach glücklich ist und mit Familie und Freunden schoen feiert.
    Für mich ist Kuchen oder Schokofondue ein Muss! ;)
    LG
    Mila

  3. jasmin sagt:

    Auf jedenfall leckeres Essen, da ist es auch hinfällig ob selbstgemacht oder “Essen gehen”. Nette Leute die miteinander auch klar kommen und einfach gute Mucke.

  4. tanja h sagt:

    ach schau o, da is des gleiche nu a mal :D

    Glück und G’sundheit wünsch’ mer Dia,
    Grod heit zum disam Jubeljahr!
    A Madl (a Buam) vor heit grod 30 Joar,
    Hod da Storch g’bracht, des is woar.
    Ois Guade dem G’burstagskind glei für nomol sovuil Joar,
    Verzählst uns dann fei glei, wia Ois so woar.
    Feier hoid in Saus und Braus
    – und gib all’ mitnanda doch ana aus!

    und für mi, is des wichtigste, dasd leit kimma und a dortn am tisch steht

  5. Corina Mrozinski sagt:

    Erstmal,alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!Zu einem gelungenen Geburtstag gehört bei mir dazu liebe Gäste mit guter Laune,gute Musik,gutes Essen und trinken und jede Menge Spaß.

  6. Dunse sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg
    Cooles Gewinnspiel mit netten Preisen

  7. Linda sagt:

    Zu allererst: Alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich :-)

    Für mich gehört zu einem gelungenen Geburtstag, dass alle meine Freunde da sind und dass es eine Geburtstagstorte gibt :-)

  8. anna sagt:

    Alles liebe und gute nachträglich! ;-)

    Für einen gelungenen Geburtstag dürfen meine Freunde nicht fehlen, alles andere ist nicht wichtig…

  9. Bianca sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Für mich gehört zu einem gelungenen Geburtstag natürlich meine Familie. Wenn dann auch noch schöne Geschenke kommen, bin ich nicht böse ;-)

  10. Imke sagt:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Tolle Aktion, tolle Produkte! Hoffe bei dir herrscht auch strahlender Sonnenschein! Würde mich sehr freuen auch als Nicht-Bloggerin mal etwas zu gewinnen! Und wie man auch hier sieht, geht es auch gut/unterhaltsam ohne mich^^ Liebe Grüße

    • Imke sagt:

      Hups, zu früh auf den Senden-Button gekommen.. also zu einem gelungenen Geburtstag gehören für mich Kuchen und Kerzen darauf, sonst merkt man ja gar nicht, dass dieser Ehrentag überhaupt ist!

  11. Jenny Schneider sagt:

    Guguck,

    alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir =)
    Ich finde zu einem gelungen Geburtstag gehört eine gelungene Party, ob mit der Familie oder Freunden ist egal, es ist auch egal wie viele Leute dabei sind. Was ich daran aber ganz wichtig finde ist, dass nicht das Geburtstagskind alles organisiert, kocht oder die Leute bewirtet denn es hat ja Geburtstag, es sollte so sein das die Freunde/Familie eine Party für das Geburtstagskind machen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  12. Lisa sagt:

    Happy Birthday!
    Zu einem gelungenen Geburtstag sollten natürlich alle Menschen da sein, die einem lieb sind, leckerer Kuchen und ein, zwei schöne Geschenke. Damit dieser Tag aber wirklich gelingt ist es wichtig, dass es keinen Streit an diesem Tag gibt und man sich selbst wohl und geborgen fühlt. Und wenn an dem Tag auch noch die Sonne scheint, wäre er perfekt ;)

  13. Romina sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Für mich gehören zum Geburtstag ganz viele liebe Menschen dazu :)

  14. TinaWee sagt:

    Nachträglich alles Liebe zum Geburstag. Und nen neidischen Blick auf die Altersangabe ;-)
    Was zu einem gelungenen Geburstag gehört? Erstmal und am Wichtigsten sind nette Menschen, Familie und Freunde, die ein “Happy Birthday” wirklich ernst meinen, die sich Gedanken machen um einem eine kleine Freude zu bereiten. Ein paar Aufmerksamkeiten, die zeigen, dass man Ihnen wichtig ist. Keinen Stress an dem Tag, keine unfreundlichen Deppen, die einem so über den Weg laufen (am besten Urlaub nehmen). Kuchen ohne Ende, Telefonate mit Ende, SMSe und Facebook (Blog) Einträgen, ne Menge Bussis, Blumen und das Lieblingsessen. Und Zeit für Alle und Alles ;-) Wenn man dann noch ein Geschenk bekommt, das nicht verstauben wird… allet juut :-) Gruß aus dem Saarland T.

  15. Natascha sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag <3

    Also für mich gehört zu einem Geburtstag Freunde/Familie, Sekt, Kuchen, Geschenke und eine menge Spass =)

  16. Anna sagt:

    Hallo und alles Gute nachträglich!
    Schönen Blog hast du ^^ gefällt mir.
    Als was meiner Meinung zu einem guten Geburtstag gehört ist: gute Stimmung! Fröhlichkeit, Lachen, Witze und viele Scherze vor allem im Sommer. Ausgelassene Stimmung eben. Der Rest (z.B Essen) ist so zu sagen Nebensache.

    LG Anna

  17. Valentina sagt:

    Alles Gute nachträglich!

    Meine Mama hängt für uns noch Luftballons auf, obwohl wir keine Kinder mehr sind und backt leckeren Kuchen. Dann kommen ein paar Freunde und natürlich gibts Geschenke. Genau so erwarte ich das jedes Jahr, weil ich es so schön finde!

    Valentina

  18. Sui sagt:

    Alles Gute nochmals! :)
    Fuer mich gehoert zu einem gelungenen Geburtstag nur meine Familie und gutes Essen. So dass man gesellig beisammen sitzen und feiern kann :)

  19. Hoppla hab meinen Kommentar zu früh abgeschickt :)

    Zu einem gelungenen Geburtstag gehören auf jeden fall alle meine Lieben dazu. Ein Geburtstag ohne Freunde & Familie wär für mich kein richtiger Geburtstag :)

  20. Jasmin sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag :)Ein gelungener Geburtstag, hm. Dazu gehört auf jedenfall Zeit mit der Familie zu verbringen :)
    Liebe Grüße

  21. Diana sagt:

    Ein “alles Gute” nachträglich ist schon etwas spät ;)
    Für einen gelungenen Geburtstag brauche ich nur Freunde und Familie und was absolut Pflicht ist, mit einer Flasche Asti anstoßen :)
    LG
    Diana

  22. Eva Ö. sagt:

    lange ausschlafen, das Lieblingsessen und eine schöne Torte und natürlich die besten Freunde mit vielen Geschenken

  23. Alina sagt:

    Alles Gute! Wow das ist wirklich selten, dass jemand am eigenen Geburtstag Sachen verschenkt. Wirklich lieb von dir :)
    Zu einem perfekten Geburtstag gehört für mich aufjeden Fall, ein Schoko Kuchen und meine 3 besten Freundinnen. Das ist das beste Geschenk was man mir machen kann:)
    Liebe Grüße Alina
    Ach ja das sind ganz tolle Sachen, die du da verlost.

  24. Simone Hoffmann sagt:

    Alles Liebe nochmal :)
    Zu einem Gelungen Geburtstag gehören Freunde und Familie und jede menge unsinn im Kopf :)

  25. Katharina sagt:

    Hallo :)
    Alles Gute zum Geburtstag!!
    Zu meinem Geburtstag gehört unbedingt meine Familie…es gibt nichts Schöneres als wenn einem ein dreijähriger einem “Alles Gute Mama” ins Ohr haucht…und das um 5 Uhr morgens weil er es nicht mehr erwarten kann ;) ;)
    Viele Grüße
    Katharina

  26. Hallo süße,
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Für mich dürfen zum Geburtstag meine Liebe nicht frehlen und eine riesige Geburttagstorte.
    Alles Liebe
    Biene

  27. denise sagt:

    alles gute auch von mir nochmal :)
    auf jeden fall ein leckerer kuchen und meine lieben :) ansonsten brauch ich nichts :)

  28. Fang sagt:

    Hallo und alles Gute nachtäglich;)
    Also für mich ist ein Geburtstag ohne Familie unvorstellbar. Aber ebenfalls sollte jede menge Süßkram, Kuchen, und leckeres Essen da sein. Über Geschenke freue ich mich rießig muss aber nicht sein^^ Ich freue mich schon auf mein Geburtstag(IN Juli).

    (Ich habe dich auch auf Facebook geliked: Miri Mi)

    LG

  29. Tomster sagt:

    Erstmal Alles Gute zum Geburtstag noch. First Things First ;)

    Was zu nem Geburtstag dazu gehört. Naja vor allem eins: GUTES Wetter! Dann ergibt sich alles andere von allein,ob gemütlich mit Freunden grillen,oder mit Family Essen,ganz egal. Gutes Wetter und Leute um einen die einem wichtig sind das wars eigtl schon.

    Lg

  30. Anita Fürst sagt:

    dass meine Freunde an mich denken und mir gratulieren…. alles andere ist nicht so wichtig

  31. Karin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Für mich gehören zu einem Geburtstag: Eine große Party mit Freunden und Familien und ein paar kleine Geschenke.

    LG

    Karin

  32. Cornelia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Wir mich gehören zu einem gelungenen Geburtstag: die Familie, die Freunde, ein Geburtstagsständchen von diesen, Kuchen, Luftballons, Musik und natürlich Geschenke. :)

  33. Katrin Rosenberg sagt:

    Nachträglich,alles liebe zum Geburtstag,hoffe du hast schön gefeiert :)
    Zu einem gelungenem Geburtstag gehören für mich Freunde und Familie,einfach Menschen die ich und die mich lieben dazu.

  34. M. Breitsprecher sagt:

    zu einem gelungenen geburtstag gehört für mich meine familie und freunde um mich herum

  35. Wolfgang Dresen sagt:

    Das wichtigste ist das meine Töchter und Freundin bei mir sind :-) Torte ist auch nicht ohne ;-)

  36. Susi Breitsprecher sagt:

    ich brauch leute um mich, die ich lieb habe, sprich familie und freunde.. und ein geburtstagskuchen von meiner oma, denn die backt die weltbesten kuchen

    und dir wünsche ich alles gute zum geburtstag

  37. Ramona sagt:

    Am wichtigsten ist für mich an meinem Geburtstag Zeit mit den Personen zu verbringen, die mir am Herzen liegen. Besonders schön wäre es dann noch, wenn man dann noch etwas zusammen unternimmt, was nicht gerade alltäglich ist =)

  38. Philipp sagt:

    Zu einem gelungenen Geburtstag gehören für mich schönes Wetter, eine schöne Geburtstagsfeier mit einem riesigen Kuchen von meiner Mama und ein paar persönliche Geschenken. :)

  39. Cornelia sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Für mich gehört zu einem gelungenen Geburtstag ein schöner Blumenstrauß und eine kleine Feier mit der Familie und Freunde .

  40. Hirsch Nadja sagt:

    Happy B-Day, und zu einer gelungen Feier gehören für mich eine leckere Torte, Freunde und die Familie dazu

  41. Alicia Lange sagt:

    Alles.alles gute zum Geburtstag *konfetti aufn Blog schmeiss* :)
    Zu einem perfekten Geburtstag gehören für mich eigentlich nur meine Liebsten um mich herum..Geschenke sind Nebensache..aber über einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen freue ich mich natürlich auch immer wieder,
    das gesselige Beisammensein..das ist das was an diesem Tag am meisten geniese.

    Liebe Grüße
    Alicia

  42. Michelle sagt:

    Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hatte einmal eine Überraschungsparty für meinen Geburtstag und ich muß sagen das war der schönste Geburtstag den ich jemals erlebt hatte. Überraschungsgäste, sogar aus dem Ausland und Familienmitglieder die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich denke jeder sollte mindestens einmal im Leben eine richtige tolle Überraschungsgeburtstagsparty erlebt haben. :-)

  43. Nicole sagt:

    Alles gute nachträglich

    Für mich gehört zu einen perfekten Geburtstag meine Familie dazu das is für mich das wichtigste.

  44. Petra Bauer sagt:

    Happy x-day <3
    Der 29. klingt allemal besser wie der 30. :D

    Zum Geburtstag gehört für mich unbedingt ein "Geburtstagskuchen/torte", nicht unbedingt mit Kerzen zum ausblasen, das ist nicht so wichtig, aber ein Kuchen muss es geben.
    Dann natürlich viele "gute" Getränke um auch richtig auf das Geburtstagskind anstossen zu können.
    Der Rest kommt dann von selbst um die Party bei Laune zu halten!

    LG

  45. Laura Schwenke sagt:

    Hallo MissCreARTiv,

    ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute!

    Zu einem gelungenen Geburtstag gehören für mich Menschen bei denen man sich wohl und geborgen fühlt. :-)

    Liebe Grüße

  46. Esther sagt:

    Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
    Zu einem gelungenen Geburtstag gehören für mich auf jeden Fall meine Mädels!

  47. Nadine Ott sagt:

    Auch ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich persönlich stehe nicht auf große (Sauf-)Partys, sondern feier lieber im engeren Kreise mit Freunden und schönes Wetter wäre auch toll, dann kann (fast) kommen was wolle :)
    Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße, Nadine

  48. Annett Müller sagt:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Für mich gehört zu einem gelungenen Geburtstag eine richtig schöne Geburtstagstorte mit Kerzen (nicht unbedingt so viel, wie man alt ist ….;-)) dazu und die Feier mit den wirklich Lieben und der Famiie, mit denen man den Tag verbringt. Schön ist es außerdem, wenn man gerade an dem Tag nicht nur hin- und herhetzt, sondern Hilfe bei den Vorbereitungen hat und alles angenehm und gemütlich abläuft.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gern bin ich mit dabei.
    Liebe Grüße
    Annett

  49. Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)
    Für mich gehört zum gelungenen Geburtstag einen schönen tag mit meinen Liebsten zu verbringen. Aber keine große Feier, bin nicht so der Fan von großen Geburtstagsfeiern :-)
    Ein klasse Gewinnspiel gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

  50. claudia sagt:

    Alles Gute!

    Für mich ist es wichtig,das ich an diesem Tag mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen bin.

  51. Susi sagt:

    Alles gute zum Geburtstag
    Für mich gehört zu einem Geburtstag Ruhe, und dass ich die Zeit habe
    mich endlich einmal ganz alleine um mich selbst zu kümmern.
    Das ist der einzige Tag im Jahr an dem ich weder per e-mail noch per Telefon erreichbar bin.

  52. sabine sagt:

    hallo und happy birthday :D ich hab auch bald geburtstag :D und deshalb hab ich schon meine mädels informiert – denn die gehören für mich (natürlich neben meiner familie) auf alle fälle dazu :D

  53. Peter Hartmann sagt:

    Alles lieb zum Geburtstag,

    Was gehört für Dich zu einem gelungenen Geburtstag unbedingt dazu?:

    Familie und Freunde.
    Kuchen und Torten.
    Und am abend vielleicht och ein leckeres Essen.

  54. Rabea W. sagt:

    Lieben Glückwunsch!

    Alle meine Mädels natürlich!!! Zweitrangig dann was leckes zu essen und ein bissel Sekt oder ein paar Cocktails :)

  55. Anja sagt:

    Zu einer perfekten Geburtstagsparty gehört (für mich persönlich) ein schöner Tag. Vielleicht kommen Freunde oder Bekannte un das Wetter ist schön. Kleine Geschenke und leckeres Essen.

    Alles gute zum Geburtstag ♥

  56. Gabriele Fritscher sagt:

    Alle Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Familie und Freunde sind das wichtigste am Geburtstag.

  57. Camila Canseven sagt:

    Alles Gute für Dich :)

    Ein perfekter Geburtstag ist für mich mit Familie, Freunden und leckerem Essen. :)

    Liebe Grüße
    Camila Canseven

  58. Valerie sagt:

    Auch von mir noch alles Gute nachträglich..

    Zu einem perfekten Geburtstag gehört für mich mein Lieblingskuchen (Mango-Frischkäse-Bisquitrolle), Zeit für mich, schönes Wetter, meine Freunde und Familie und viele kleine Überraschungen…

  59. nadine sagt:

    Für mich gehört als erstes meine Familie und Freunde dazu – gaaaaaaaaaaanz wichtig. Danach noch Kaffee und leckeren Kuchen. Ein schönes Abendessen (schön grillen) und danach den Abend auf der Terrasse mit vllt einem kühlen Radler genießen.
    Liebe Grüße
    und
    Happy Birthday :)

  60. Thorsten S sagt:

    Meine Freundin gehört auch jeden Fall zu einer gelungenen Geburtstagsparty dazu!

  61. Dana sagt:

    Zum perfekten Geburtstag gehört gar nicht sooo viel finde ich…gute Freunde, Familie….mehr brauchts gar nicht :)

  62. Julia sagt:

    Alles Gute nachträglich erstmal. :)

    Also für mich gehört zu einem perfekten Geburtstag die ganze Familie, meine Freunde, schönes Wetter, gute Musik, tolle Getränke, mein Lieblingskuchen auch wenn ich viel zu alt für ihn bin (Benjamin Blümchen Torte), natürlich Grillen und der Geruch vom Grill. Es sollten einfach alle beisammen sein und Spaß haben. :)

    LG ♥♥♥

  63. Ruthi sagt:

    ♥ – lichen Glückwunsch!!
    Für mich gehört zu einem gelungenen Geburtstag…
    meine Mädels und Sekt! Alles andere ergibt sich dann von selbst ;))

  64. Gabi sagt:

    Happy Birthday!

    Für mich gehören dazu: Torte oder Kuchen, Kerzen, liebe Gäste, Geschenke, ein netter Abend

  65. Astrid H. sagt:

    Glückwunsch nachträglich erstmal. :-)

    Für mich gehört zum Geburtstag, egal ob dem der Kinder, dem meines Mannes oder meinem, immer eine Benjamin Blümchen Torte dazu, die gibts immer um Mitternacht. :-)

    LG Astrid

  66. Franziska Heß sagt:

    zu einem gelungenen gebu gehört na klar ein richtig schöner sonniger und warmr tag am besten, dann die besten freunde, ein toller geburtstagskuchen, das eine oder andere geschenk und na klar eine coole party :D

  67. Elke sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das wichtigste ist für mich, daß man den Tag mit seinen liebsten Menschen verbringen kann – und wenn möglich ohne Nervtöter.

  68. Miriam Gamon sagt:

    Zuerst: alles Liebe, Gute und Gesundheit zum Geburtstag!!!

    Zum Geburtstag gehört unbedingt ein Kuchen, den ich gleich auch noch für meinen Sohn backen muss, der morgen auch Geburtstag hat.

    Viele Grüße, Miri

  69. Nicole Bormann sagt:

    <3 lichen Glückwunsch, alles liebe und Gute zum Geburtstag, ich liebe schöne Gewinnspiele und liebe sie noch mehr, wenn ich gewinne ;-)

  70. Kathrin Janiska sagt:

    Meine Familie gehört für mich unbedingt dazu, denn ohne meine Kinder und mein Mann ist der schönste Geburtstag nichts wert.

  71. claudia sagt:

    Alles Gute nachträglich!

    Familie,Freunde,Geburtstagskuchen und ein schönes Essen gehören für mich dazu.

    LG
    Claudia

  72. Elke sagt:

    alles Gute zum Geburtstag.

    Für mich gehören liebe Menschen und ein gemütliches Miteinandersein zu einem Geburtstag.

    LG

    Elke

  73. Anja sagt:

    Älter werden schließlich alle.
    Doch eines gilt in jedem Falle.
    Jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    Der bleibt sicher 100 Jahre jung.
    Alles liebe nachträglich zum Bruzeltag

  74. Sabrina Branss sagt:

    Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt. :) Zu einem schönen Geburtstag gehören für mich Leute mit denen ich gern zusammen bin und ein leckerer Kuchen. Mehr brauche ich nicht. Viele liebe Grüße, Sabrina

  75. Christina Kühn sagt:

    Einfach einen schönen Tag mit guten Freunden und Verwandten verbringen mit gutem Essen und einfach ein bisschen Gemütlichkeit in dieser hektischen und stressigen Zeit.

  76. Merlinda sagt:

    HEPPIE BÖRSDEI!!! Dir wünsche ich Alles Gute und mir Viel Glück für deine tolle Verlosung! Das Wichtigste an meinem Geburtstag sind nicht die Geschenke, sondern dass ich Zeit mit Familie & Freunden verbringen darf. Aber ein kleiner Geburtstagskuchen muss schon sein, ich backe ihn auch selber

  77. Huhu!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ein wirklich tolles Paket was du da für uns hast und ich finde es toll das du deinen Geburtstag mit uns feierst.

    Für mich gehört zu einem gelungen Geburtstag nicht viel dazu. Meine Familie, ein tolles Frühstück und ein leckerer Kuchen. Geschenke müssen nicht sein, hauptsache meine Familie (Mein Mann und meine 3 Haustiere) sind dabei :)

    Liebe Grüße
    Martina

  78. Azize sagt:

    Solange man Gesund ist und die liebenden Personen (Familie) da sind, ist gewiss jeder Geburtstag ein gelungener Geburtstag :)

  79. Yildiz Yalabik sagt:

    Ohne meine beste Freundin kann ich mir einfach keinen gelungenen Geburtstag mehr vorstellen, sie gehört einfach dazu und ist immer für eine Überraschung gut :)

  80. Melanie Hofer sagt:

    Zu einem guten Geburtstag gehören tolle Gäste in Feierlaune. Gutes Essen und Getränke und gute Musik :-)

Kommentare sind geschlossen.