Coming soon: Geburtstagsverlosung im Juni

Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich euch in der letzten Zeit so stiefmütterlich behandelt habe, aber mir fehlte einfach die Zeit zum Bloggen. Etliche Projekte im Job haben meine ganzen Ressourcen – sowohl zeitlich, als auch nervlich – beansprucht und so kam mein kreativer Blog hier etwas zu kurz.
Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich nicht einmal zum 12 von 12 Post in diesem Monat gekommen bin und auch die monatliche Mini-Verlosung ist leider entfallen.

Doch ich habe gute Nachrichten:
Im nächsten Monat habe ich Geburtstag (also ich, nicht der Blog) und ich sammle bereits fleißig kleinere und größere Glücklichmacher, die ich dann als Geburtstagspaket an euch verlosen werde.
Diese Verlosung wird dann auch deutlich länger sein, als die Monatsgeschichte, die ja immer nur wenige Tage läuft.

Na? Was meint ihr? Klingt das nach einem Deal? ;)

Ein kleiner Hinweis:
Einige Dinge aus dem Geburtstagspaket werden buuuuuuunt sein! :D Seid gespannt!

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Ein Gedanke zu „Coming soon: Geburtstagsverlosung im Juni

Kommentare sind geschlossen.