Tiny Monsters: Muttertag

Heute wieder mal ein kleiner Beitrag zum Mini Game „Tiny Monsters“ von mir :)
Ich hatte euch über das Drama berichtet, das ich durchaus hatte, als ich mich daran versuchte, das Blossom Monster zu breeden.
Was soll ich sagen?
Ich habe es immer noch nicht! :(
Etliche Kombinationen habe ich nun ausprobiert und alles mögliche aus dem Breeding Den hervorgezaubert, doch kein Blossom Monster. Noch ist es im Spiel, aber ich habe mich dazu entschlossen, erst einmal an ein paar anderen Quests weiterzuarbeiten, anstatt mich auf das Blossom Monster zu versteifen und das Frustrationslevel zu steigern.

Heute morgen gab es gleich mehrere Mitteilungen, wenn man Tiny Monsters öffnete.
Ganz wichtig:
Wenn ihr unter iOS spielt, dürft ihr in Zukunft auf keinen Fall mehr eure App löschen und neu installieren, wenn irgendwelche Bugs auftreten.
Das war bislang für viele Spieler eine gängige Methode, um Probleme/Störungen zu lösen, aber Seitens TinyCo wurde nun etwas geändert – löscht ihr eure App, dann verliert ihr ab sofort euren Spielstand!

iOS

Also:
Löscht eure App auf keinen Fall, wenn Fehler im Spiel auftreten, sondern wartet auf den Fix von TinyCo!
Ansonsten müsstet ihr wieder bei Level 1 starten und wer will das schon ;)

Ich habe nun, Blossom-Frust sei Dank, an der Questreihe weitergearbeitet, bei der von jedem Grundelement eine Mythic Version benötigt wird. Aktuell fehlt mir nur noch das Light Monster in der Mythic Version, dann habe ich diese Quest endlich abgeschlossen. Shadow war definitiv am nervigsten, da habe ich gefühlte 10x ein „normales“ gebreeded und dann genervt die Mythic Orb fast bis zum Anschlag gefüllt, damit es endlich die Mythic Version wird.
Mein vorletztes Mythic auf dieser Questliste war das Electro. Seht her, wie putzig das ausschaut (meins hieß random auch noch Zeus ;)):

Electric

Dann kommen wir mal zum aktuellen Event, das heute gestartet ist:
Muttertag!

Muttertag

Die Questreihe sieht folgendermaßen aus:

[1] Have 2 Voltleaf Monsters! Let’s make them a Mother and Baby! (Auto completed as I had a level 10 voltleaf and a level 1 baby voltleaf in my mountain already (not in HoC))
Reward = 400 xp and 1000 coins.

[2] Place one of e Mother’s Garden decorations! 3 plants appeared in featured/decorations seconds when I got this quest – all cost 750 Coins. Bought 1 and quest completed.
Reward = 750 XP and 200 food.

[3] Harvest Becky’s Mom’s favourite foods; either Baby Bananas (small farms) or Egg-Plants (large farms)! I harvested a single egg-plant to complete this quest.
Reward = 400 XP and 1000 coins.

[4] Place one of the Mother’s Garden Decorations! Another 3 new plants appeared in featured/decorations when I got this quest – all cost 1200coins. Bought 1 and quest completed.
Reward = 750 XP and 200 food.

[5] Have 2 Shadefin Monsters to unlock the Mother Plant! This quest auto-completed for me as I had a level 8 and level 5 Shadefin in my mountain already (not in HoC).
Reward = 800 XP and 200 food.
Quelle:Guide4Gamers.com

Bei der ersten Quest müssen beide Voltleaf Monster außerhalb vom Monster-Hotel (Hall of Champions) sein – sprich:
Sie müssen irgendwo in Gehegen sitzen. Erst dann schließt die Quest ab.

Die Quests mit dem Dekorationskauf und Farmen bestellen erklären sich von selbst. Die deutsche Übersetzung für Egg-Plants ist im Questtext gründlich durch Babelfish gelaufen: Ei-Pflanze. Aber gut, wir alle wissen, dass die Auberginen gemeint sind, die übrigens auch richtig im Farm Fenster deklariert wurden.

Tja, die Farmen sind bestellt, also kann ich schon vorbereitend für die nächste Quest breeden. Ein zweites Shadefin Monster wird verlangt. Ich werde mein Glück wohl mit Shadow + Water versuchen, da aus zwei Hybriden sonst wieder eklig blockierende Air- oder Shadowmonster resultieren können.
Erster Versuch: 13 Stunden breedingtime – erster Fail. Narf.

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.