MissCreARTiv’s Verlosung April 2013

2013_04

Ich möchte ab sofort jeden Monat vom 12.-15. eine kleine Verlosung veranstalten und euch mit hübschen Kleinigkeiten glücklich machen :)

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Hinterlasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post und verrate mir:
Wofür würdest Du das Masking Tape verwenden, wenn Du gewinnst?
Der/Die Gewinner/in erhält das unten abgebildete Masking Tape Set, bestehend aus 3 Rollen :)

Über neue Fans auf Facebook freue ich mich, ein Like ist aber nicht erforderlich, um in den Lostopf zu hüpfen.

☆ Masking Tape Gewinnset ☆
MaskingTape

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar, wie oben beschrieben, unter diesem Post
2. Die Verlosung endet jeden Monat am 15., um 20 Uhr
3. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
4. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird über den Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Erhalte ich innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, wird der Preis erneut unter den übrigen Teilnehmern verlost.
5. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
6. Die Adressdaten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück ♥

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

23 Gedanken zu „MissCreARTiv’s Verlosung April 2013

  1. Da bin ich dabei, dat is priiimaaa, ich will Masking Tape *sing*

    Als allererstes würde ich dir einen Dankeschön-Brief schicken, den ich natürlich mit Masking Tape verziere. Dann würde ich meinen Kalender aufpeppen und meinen Ordner und Kisten und Gläser – einfach alles!

    Ich lieeeebe Masking Tape!

    Wie du mich erreichst, weißt du ;)

  2. Oh, das sind so schöne Frühlingsfarben, mit denen ich gerne ein paar Frühingskarten und -grüße gestalten würde.
    Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    LG, Ms_GoingtoMoon

  3. skami sagt:

    Ohhh! Das ist aber fein!
    Da mache ich nun auch mal mit… Masking Tape kann man doch immer gebrauchen…besonders um Briefe nun frühlingshaft zuzukleben…das würde ich dann damit wohl anstellen :)

  4. Datavizzard sagt:

    Vielen Dank für die Verlosung des mobilen Fusionsgenerators, damit kann ich meinen Dremel und mein Schweizer Taschenmesser betreiben!

    Jetzt wäre ein Masking Tape genau das richtige damit er nicht so steril wirkt.

  5. Ohh die passen gut in meine Sammlung. ICh würde damit basteln und Karten verzieren, Briefumschläge und eventeull mein Regal verschönern. Da ist schon Maskingtape dran und da könnte mal eine neue Farbe dran :)

  6. Oh! Oh! Oh!!!!!

    Viele Ideen wurden schon genannt: ich würde wohl auch als erstes Postkarten damit verzieren. Ausserdem könnten ein paar unserer Wände noch ein paar Fotos vertragen, die man mit Tape eindeutig ins rechte Licht setzen kann :)

    <3

  7. Claudia sagt:

    Mit dem Band würde ich meine alten Blumenvasen wieder aufpeppen,Karten estalten,
    Blechdosen verzieren.

    L
    Claudia

  8. Ilona sagt:

    Cool,das Set würde ich mit in unsere CVJM-Mädelsgruppe nehmen. Da basteln wir sehr viel und die Mädels (8-12 Jahre) haben da sicherlich diverse Verwendungsideen für.
    LG Ilona

  9. Kitty sagt:

    Hallöchen!

    Echt ein schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel! Gerne dabei :)

    Ich würde das Maskingtape zum Verzieren von allem Möglichen benutzen. Ich hab da zum Beispiel sone Holzkiste, die ein bisschen Pepp gebrauchen könnte ;)

    Liebe Grüüße

    Kitty

  10. Sandra Lange sagt:

    Hallöchen :D
    Das sind sehr schöne Frühlingsfarben..ich würde das tape auf alle Fälle,auf meiner Terasse einsetzen..Blumentöpfe,Windlichter etc. verzieren ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Cornelia sagt:

    Ein sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mien Glück versuche.Ich würde damit sehr gerne meine Küchenborde verzieren und die Kräutertöpfchen ,aber natürlich auch sehr gerne Karten und Breife und es fallen mir bestimmt noch jede Menge andere Dinge ein was ich verschönern könnte damit.

  12. *.*
    Ich würde Blumentöpfe (so schöne Frühlingsfarben!) und Stiftegläser, Postkarten und Briefe damit verschönern! Und mir fällt bestimmt noch mehr ein! :D

  13. Hallo,
    ich würde mit den Tapes meine Briefe versiegeln, was auch mal Quer über den
    Umschalg sein kann, weil sie einfach so schön bunt sind! Oh und Grußkarten basteln würde ich damit auch.

    Ebi

  14. So eine tolle Verlosung! Die Muster auf den Masking-Tapes, die Du verlost, kenne ich noch gar nicht!
    Mein Tipp für die Verwendung der Tapes ist, Einmachgläser damit zu beschriften. Denn anders als alle Aufkleber, gehen die Masking Tapes wieder rückstandsfrei vom Glas ab. Außerdem sehen die bunten Muster auf Marmelade, Apfelmus und Co auch wirklich zauberhaft aus.
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Lisa

  15. Sabrina sagt:

    Ich benutze Masking Tape, um Geschenke, die ich in Packpapier einpacke, zu verschönern und jedem Einzelnen einen individuellen Touch zu verpassen. Kommt super bei den Beschenkten an! :)

  16. Wenn ich gewinnen würde, würde ich das Masking Tape für meine kreativen Karten oder aber Scrapbook Werken benutzen wollen. Denn mir ist aufgefallen das blau oder gar grün seltene Farben bei mir sind, das möchte ich gerne ändern :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Bastel Grüße,

    Janina

Kommentare sind geschlossen.