Frage-Foto-Freitag KW 14

Thank God It’s Friday!
Auf geht’s zur nächsten Frage-Foto-Freitag Runde von ohhhmhhh.de – viel Spaß!

1.) Gelacht?
Mettschwein
Gelacht habe ich gestern Abend, als ich auf Twitter dieses Mettschwein entdeckte. Der Liebste hat nächste Woche Geburtstag und der Entschluss stand ganz schnell fest: Der Ehrengast muss ein Mettschwein werden! ;)

2.) Gemacht?
Gemacht
Gemacht, viel mehr gebacken, habe ich einen Geburtstags Käsekuchen für die Herzfreundin :)

3.) Gedacht “Ach…”?
Ach
Gedacht: „ACH SCHEISSE!“, als ich mir mit der verdammten Frischhaltefolien-Metall-Riffel-whatever-Kante den Finger aufgeschnitten hab. Was ein harter Blogger ist, macht auch noch Fotos davon :D

4.) Gegessen?
Blätterteig
Diese Blätterteigtasche ist tatsächlich aus reinem Dinkelmehl hergestellt, so dass ich sie essen kann. Gefüllt mit Spinat war das Teil ein Traum!

5.) Gefreut?
OsterLolly
Über diesen Lolly aus Schokolade zu Ostern. Von Mama ♥

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

4 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag KW 14

  1. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Was hat es denn mit der besonderen Schreibweise Deines Blognamens auf sich?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

  2. Liebsten Dank! Ich habe eben gesehen, dass Du auch dabei bist! :)

    Thihi unsere Blognamen ähneln sich sehr, das ist mir auch schon aufgefallen :)
    Ich kam auf die Idee mit „modern creARTiv“, weil ich anfänglich „nur“ meine moderne Malerei im Netz präsentieren wollte. Oben unter „Galerie“ findest Du viele Auszüge meiner Werke.
    Da das alles aus der Ecke „moderne Kunst“ kommt, brauchte das Kind einen Namen und so entstand modern creARTiv :) Modern, kreativ und Kunst.

    Nach und nach hat sich dann der ganze Blog hier entwickelt und mittlerweile gibt es deutlich mehr Themen als „nur“ meine Bilder :)

  3. Sandra von CookieLove sagt:

    Menno… jetzt habe ich richtig Lust auf eine Gehacktes Weck… Das Schweinchen sieht ja zu niedlich und lecker aus ;-) Mit der Frischaltefolie stehe ich auch auf Kriegsfuss. Immerwieder schneide ich mir die Finger damit auf…

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.