Tiny Monsters: The Egg Hunt

Kommen wir direkt zum nächsten Beitrag zum Thema tiny monsters.
St. Patrick’s Day ist in Game kaum vorbei, schon geht es munter weiter mit neuen Quests und neuen Monstern.
Die nächste Festivität ist…richtig!
Ostern!

Gemäß dem Motto, erfreuen wir uns an der Easter Side Quest – The Egg Hunt!

EggHunt

Das Bild verrät uns noch nicht allzu viel und es ist auch bislang noch nicht wirklich viel bekannt, aber es gibt in jedem Fall drei unterschiedliche Joy Monsters, zumindest wurden drei laut dem Guide4Gamers bereits gesichtet: Blau, Gelb und Lila!

EasterEggs

Schaut man sich die breeding Formeln an, stellt man fest, dass ein fester Bestandteil der Joy Monster „Plant“ (Pflanze) ist.
Das heißt, es gibt die Chance auf ein Special Monster, wenn man Plant + Plant Hybrid zusammen in den Breeding Den steckt.

Ich werde es zunächst damit versuchen, Plant + Love Monster zu kreuzen, da ich bei einer Doppel-Hybriden Kombination befürchte, wieder andauernd Air oder Shadow Monster zu bekommen, die für 24/26 Stunden meine Brutstation blockieren. Da hab ich keinen Bock drauf, sonst endet das wie beim St. Patrick’s Event und ich werde nicht rechtzeitig fertig ;)

Die unterschiedlichen Farben werden mit verschiedenen breeding times angegeben:
Purple Joy (14 hours)
Blue Joy (11 hours)
Yellow Joy (13 hours)

Mein erster Versuch aus Plant + Love Monster ging schon mal daneben, ich habe nun ein Ei mit 5 Stunden breeding time im Breeding Den.

Natürlich gibt es auch neue Quests, allerdings ist auch darüber noch nicht viel in Umlauf geraten.

EasterQuests

Auch der Guide4Gamers weiß noch keine tiefergehenden Details. Was es mit den Enigma Monstern auf sich hat, weiß also noch kein Mensch ;) Wir dürfen gespannt sein!

The Egg Hunt

[1] Hatch Joy Egg. Rewards: 500 XP and 100 Food
[2] ??
[3] ??

Bonus Egg Hunt

Breed Adult Hybrids to hatch an Enigma Monster! Rewards: 500 XP and 1/5 diamonds

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.