DYMO Liebe: Teil I

Tada!

Ich hatte versprochen, die ersten Ergebnisse des DYMO Prägegerätes sofort zu veröffentlichen und hier sind sie. Jaja, Express Bestellung und soweiter, mein Ungedulds-Gen hat mich einfach wieder einmal zur Unvernunft verleitet ;)

Meine erste Amtshandlung war natürlich, sofort meinen liebsten Spruch „Did you see that unicorn“ als DYMO Etikett zu prägen:

Unicorn_blog

Ich liebe das Ergebnis! Der Style ist total cool und ich liebe die Haptik von der ganzen Geschichte.
Dieses Gefühl, dass man die Schrift anfassen kann (klar, ist ja eine Prägung) ist einfach mega. Gefällt!

Um euch zu zeigen, wie easy der DYMO zu bedienen ist, habe ich hier ein kleines Beispielvideo für euch gemacht:



Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Ein Gedanke zu „DYMO Liebe: Teil I

  1. drea sagt:

    mein papa hat schon ewig lange so ein dymo :D ich weiss gar nicht wo das ist :D das n bissl größer als deins :D müsste mal fragen ob ers mal wieder auskramen kann, im fall ers denn noch hat ^^ er hatte noch eins wo die schrift gedruckt wurd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.