MissCreARTivs Verlosung März 2013

2013_03

Ich möchte ab sofort jeden Monat vom 12.-15. eine kleine Verlosung veranstalten und euch mit hübschen Kleinigkeiten glücklich machen :)

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Hinterlasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post und verrate mir:
Welche Farbe ist in diesem Frühjahr ein must-have in Deinem Kosmetiktäschchen?
Der/Die Gewinner/in erhält das unten beschriebene Beauty-Set, natürlich sind alle Artikel unbenutzt :)

Über neue Fans auf Facebook freue ich mich, ein Like ist aber nicht erforderlich, um in den Lostopf zu hüpfen.

☆ Beauty Gewinnset ☆
VerlosungMaerz13
Artdeco Nagellack – 126 Ceramic Nail Lacquer
Catrice Lidschatten – Absolute Eye Color, 280 Heidi Plum
Essence Nagellack – Nail Art special effect Topper – 02 circus confetti


Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar, wie oben beschrieben, unter diesem Post
2. Die Verlosung endet jeden Monat am 15., um 20 Uhr
3. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
4. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird über den Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Erhalte ich innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, wird der Preis erneut unter den übrigen Teilnehmern verlost.
5. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
6. Die Adressdaten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück ♥

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

46 Gedanken zu „MissCreARTivs Verlosung März 2013

  1. Es gibt Nagellacke zu gewinnen! Da wäre ich ja ganz schön blöd, wenn ich mein Glück nicht versuchen würde ;)

    In meinem Schminktäschchen findet sich in diesem Frühjahr auf jeden Fall die Farbe PINK!

    Meine E-Mail: kontakt(at)frauzuckerwatte.com

  2. Sui sagt:

    Uiiii tolle Idee! :)

    Mein MustHave in meinem Kosmetiktaeschen ist definitiv mein Chubby Stick von Clinique :) soooo toll! :D

    suipoisoncandy(aet)web(punkt)de :)

  3. In meinem Täschchen findet sich auf jeden Fall ein Nagellack in hell-türkis (hab ich nämlich gestern gekauft) – aber Abwechslung ist immer gut und man kann gar nicht genug verschiedene Farben beim Nagellack haben, finde ich.

  4. Die Farbe vom Lidschatten und auch die Nagellacke sehen klasse aus. :)

    Meine Farbe für den Frühling/Sommer ist definitiv mint! Gerade Nagellacke in mint finde ich richtig klasse und machen Lust auf wärmeres Wetter :)

  5. jana melzer sagt:

    meine must have farbe ist unbedingt frühlinghaftes grün und gelb :) i love them

  6. Lissa sagt:

    Tolles Gewinnspiel :))
    In diesem Frühling sind frische Blushes in Pink und Koralle und auch hellere pastellige Lippenstifte für mich ein Must-Have :) Freu mich auch schon die Augen wieder farbenfroher zu schminken und weniger durchgehend smokey!
    glg, Lissa
    Mail: lissa-fleur@hotmail.de

  7. Nadine Ott sagt:

    Ich stehe ja auf Farben, die nciht jeder trägt. Wie grün, türkis o.ä. aber festlegen tu ich mich da auch nicht, weil’s ja auch immer zum restlichen Outfit passen muss :)

    Grüßle, Nadine

  8. Isabel sagt:

    Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn super! Natürlich mache ich auch gerne direkt bei der Verlosung mit. Meine Lieblingsfarbe ist MINT :)
    Jetzt muss ich erstmal weiter deinen Blog durchstöbern.
    LG Isabel (isabelKlausing[at]gmx.de)

  9. Uiii meine Gedankenschwester macht ein Gewinnspiel, da muss ich doch sofort mitmachen! :D

    Ich bin für Mint. Dreh grad durch was die Farbe angeht. Ich hab mir erst am Wochenende zwei Nagellacke in der Farbe geholt und eine Röhre. Go Mint!

    glg & ^5! <3

  10. Frau H sagt:

    Bin dabei! :)))
    Meine Frühlings-Sommer- Kosmetikfarbe ist „korall“ aber leider erst wenn die Winterblässe verschwindet!:)

  11. Nancy Wilsdorf sagt:

    meine must have farben in meiner Kosmetiktasche ist Pink ;) ich liebe knallige Farben

  12. Corina Mrozinski sagt:

    Meine Farbe ist im Kosmetictäschchen die Farbe Plum (lila).Das bringt Farbe im Leben und wirkt besonders abends sehr elegant.Tagsüber trage ich es etwas dezenter.

  13. Datavizzard sagt:

    Für mich ist es ja Lila, aber ich habe kein Kosmetiktäschchen. Aber an Frauen sieht das ja schon ganz gut aus.

  14. Jana sagt:

    ich hab gerade die Farbe „Pastell Lachs“ auf den Nägeln und es ist einfach für diesen Sommer meine absolute Lieblingsfarbe!!!

  15. Dana sagt:

    Ganz klar, gold und brauntöne :). Auf den Nägeln, auf den Lidern…es sieht einfach immer wunderschön aus :)

  16. LuciaLiz sagt:

    In meinem Schminktäschchen dürfen in diesem Frühjahr puncto Nagellack auf keinen Fall Pastelltöne fehlen. :) Vor allem Türkis und Flieder hat es mir angetan. Was außerdem im Frühjahr und Sommer nie fehlen darf, ist die Farbe Korall, sowohl beim Nagellack als auch beim Lippenstift.
    Liebe Grüße :)

  17. Pat sagt:

    Zählen auch mehrere Farben? Ich versuchs einfach mal. (; Meine Lieblingsfarben sind zur Zeit, Koralle, Mint & Pastell-gelb.

    LG (:

  18. Sophie Winkler sagt:

    Ein Highlight in diesem Frühjahr ist für mich auf jeden Fall mintfarbener Nagellack. ;)

Kommentare sind geschlossen.