12 von 12 – März 2013

Und wieder ist ein Monat vergangen und die Zeit für 12 von 12 bei draußen nur Kännchen ist reif!
Viel Spaß :)

Abbl
Obst ist bei Wintereinbruch gesund! Und in schwarz-weiß auch ein wahrer Kunstgriff ;)

bananacurry
Bananen-Curry ist bei dem kalten Wetter ebenfalls gesund und richtig lecker.

Blumen
Der Winter meldet sich mit eisiger Kälte zurück. Dabei wollten die Blümchen den Frühling doch schon einläuten…

cheesecake
Selbstgemachter Strawberry Cheesecake vom letzten Wochenende. Der Wahnsinn, ich schwöre es euch!

colorkey
Mein kleines ColorKey Experiment :)

got
Nachdem RTL II mich angefixt hat, musste ich mir die erste Staffel von “Game of Thrones” einfach auf DVD besorgen. Ich konnte nicht widerstehen. Ich bekenne mich schuldig.

Minimobil
Hallo? Das ist ein Carport. Petrus spinnt mit dem vielen Wind und Schnee.

mongos
Das leckerste Restaurant der Welt mit frischstem Fleisch-Gemüse-Wok-Buffet!

ostermailing
Das erste Ostermailing kam sogar schon per Post an. Der süüüüüße kleine Lindthase, awwww!

simskatze
Tja, Katzenbesitzer/innen werden das kennen. Es ist bei den Sims also wie im echten Leben ;)

weisseschokolade
Meine liebste Entdeckung in diesem Monat: weiße, laktosefreie und glutenfreie Schokolade – ein Traum!

winterbridge
So ein bisschen Winter Wonderland hat aber auch durchaus romantische Seiten :)

winterwonderland
Hinter der verschlossenen Haustür kann man das schöne Weiß vor allem aus dem Warmen heraus bestaunen ;)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur