Neue Themen bei MissCreARTiv

Ihr Lieben,

wie ihr seht, habe ich mein Template ordentlich aufgeräumt und bin bereit, mit dem Blog neu durchzustarten.

Nun habe ich mir überlegt, welche Themen Schwerpunkte ich euch anbieten möchte, denn das „ein bisschen hiervon und ein bisschen davon“ aus dem vergangenen Jahr hat mir nicht so gut gefallen. Ich habe mir also Gedanken gemacht und saß zuerst da und wusste nicht so recht, was ich Interessantes zu berichten haben könnte.
Klar, hier und da finden sich aus dem Alltag lustige Anekdoten, die es lohnt zu verbloggen. Aber entgegen der vielen Mutter-Kind- und Beauty-Blogs habe ich einfach nicht jeden Tag irgendwelche Stories oder Katastrophen zu vermelden. Bezüglich der Katastrophen ist das vielleicht auch ganz gut so, aber zurück zum Thema.

Irgendwann landete mein Gedankenkarussell bei den Überlegungen „Was machst Du besonders gern?“ und dann fiel mir doch etwas ein, das sich verbloggen lässt.
Ich liebe Online und Mini Games und ich liebe Produkttests.
Also waren schnell die beiden neuen Themenbereiche gefunden und ich werde euch demnächst mit Beiträgen über meine Sims nerven, über Produkte, die ich getestet habe und ich kann euch darüber berichten, wie es meinen kleinen Viechern in „Tiny Monsters“ so geht.
Vielleicht wird es spannend und witzig, vielleicht auch ultra langweilig.

Ich bin gespannt, ob sich meine etwas nerdigen Qualitäten eignen, um darüber zu bloggen, aber wie immer, denke ich mir: Warum nicht?
Probieren wir’s einfach aus ;)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.