12 von 12 – Januar 2013

Wie die Zeit verfliegt!
Es ist schon wieder soweit – der 12. Januar und damit auch Zeit für 12 von 12 von draussennurkaennchen!
Viel Spaß!

2013
Die Frage stellen wir uns bestimmt alle. Was bringt 2013?

kissen
Deswegen: Mein neues Motto für dieses Jahr!“

OreoKekse_final
Selbstgebackene Oreo Kekse – traumhaft!

Vanillezucker
Und selbstgemachter Vanillezucker!

dmLiebe
DM Liebe! Endlich gibt es die lilanen Tragetaschen auch bei uns!

griessbrei
Ebenfalls Liebe: Selbstgemachter Grießbrei mit roter Kirschgrütze. Unfassbar lecker!

briefmarkencollage
Ein bisschen kreativ darf bei mir bekanntermaßen immer sein. Also habe ich eine hübsche Wiederverwendung für gesammelte Briefmarken erdacht.

seifenspender
Um gleich beim Thema „kreativ“ zu bleiben: Unsere Seifenspender habe ich mit ein bisschen Glitzer verschönert :)

Karten1
Ebenfalls Kreativarbeit: Der erste Teil meiner Postkarten sind aus der Druckerei gekommen.

Karten2
Und Teil zwei ebenfalls :) Freue mich schon sehr, wenn sie in den DaWanda Shop kommen.

sushi
Und zum Abschluss: Neulich im Sushi Circle ;)

Liebste Grüße
Eure
MissCreARTiv Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.