Weihnachtstombola … Die Gewinner/innen

So ihr Lieben,

die Weihnachtstombola ist zu Ende und ich habe soeben die glücklichen Gewinner/innen ausgelost :)
Ich veröffentliche sie hier schon einmal vorab, morgen schicke ich die E-Mail Benachrichtigungen hinterher.
Habe leider nicht bedacht, dass ich zum Home Office meinen Laptop auch mitnehmen sollte ^_°

Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und das viele Lob.
Diese ganze positive Energie möchte ich an alle von euch weitergeben, die Sponsorinnen aber auch an alle Teilnehmer/innen – ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen :)
Es hat riesen Spaß gemacht und nächstes Jahr gibt es ganz sicher wieder eine Tombola!

Zu den Gewinnen!
Wer sich in der Auflistung bereits entdeckt:
Einfach eine E-Mail mit eurer Postanschrift an laura@modern-creartiv.de schicken, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf den Weg gehen kann.

Los geht’s!

“Versehentlich verliebt” von Adriana Popescu
006

Schmuckset von Danny’s Schmuckkiste
007

Lunchbag von Die Kunterbunten
011

Geschenkpapier Set von Fleckendeckend
009

Armstulpen von Frau H.
008

Glücksarmband von Luxusweiberl
003

handgefärbte Wolle von Mami Made It
001

Wunschglas oder Herzelement von Miss CreARTiv
Bitte in der Mail angeben, ob Wunschglas (Farben: rosa, orange, grün) oder Herzelement (Farbauswahl siehe hier)
004

Bommelmütze von Momentaufnahmen
005

Schlüsselanhänger von someone loves you
Bitte in der Mail angeben, ob grau, grün oder pink.
010

Babydecke von Wurzelzwerge
Bitte in der Mail angeben, ob rosa oder blau.
002

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit euren Gewinnen!
♥allerliebste Grüße
Eure

7 Gedanken zu „Weihnachtstombola … Die Gewinner/innen

  1. Susanne sagt:

    Da ist doch tatsächlich eine Susanne unter den Gewinnern – aber ob ich das bin?! Hach, nun bin ich ja schon ein bisschen aufgeregt ;-)

Kommentare sind geschlossen.