Weihnachtsaktion

Ihr Lieben,

ich freue mich, euch eine ganz besondere, gemeinschaftliche Weihnachtsverlosung zu präsentieren:

Die DIY-Tombola!

Mit dabei sind ganz viele engagierte Ladies, die soooo tolle DIY-Projekte haben und mit viel Liebe ihre Produkte herstellen.
Ich dachte ich mir, wir könnten zu Weihnachten einen großen Sack Geschenke schnüren und eine Verlosung daraus machen. An dieser Stelle danke ich den Teilnehmerinnen für ihre Herzprojekte, ihre Unermüdlichkeit ihren eigenen Weg zu gehen und ihr Engagement für diese Aktion ♥

☆ Wie kann ich mitmachen? ☆

Sammle Lose, um an der DIY-Tombola Verlosung teilzunehmen!

☆ 1 Los – Kommentar unter diesem Post
☆ 2 Lose – Facebookshare (öffentlich!)
☆ 2 Lose – Share über Twitter
☆ 5 Lose – Blogpost über die DIY-Tombola
= 10 Lose

Die DIY-Ladies, die die Gewinne gespendet haben, erhalten für ihre Mühen 5 Extra-Lose.

Die Aktion startet am 1. Dezember und endet am 14. Dezember 2012.
Ausgelost wird über Rafflecopter.
Die Gewinner/innen werden am 14./15.12. hier auf dem Blog veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt. Du hast 24 Stunden Zeit, mir Deine Postadresse zu mailen, ansonsten verfällt Dein Gewinn und wird weiterverlost.

Für die Teilnahme musst Du:
– in Deutschland oder Österreich wohnen
– einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post hinterlassen
– Deine Links in rafflecopter eintragen, um weitere Lose zu erhalten (ich überprüfe eure Links, geschummelt wird nicht! ;))

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig:
Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Dich benachrichtigen kann!

☆ Wie funktioniert rafflecopter? ☆

Anleitung zum Vergrößern anklicken:


a Rafflecopter giveaway


Um die DIY-Tombola auf Deiner Seite zu verlinken, einfach den Code kopieren, einfügen, fertig!




Und nun geht’s los, ihr platzt bestimmt vor Neugierde, was es zu gewinnen gibt!

☆ Die Gewinne ☆

Adriana Popescu


Mein brandneues Buch „Versehentlich verliebt“ erscheint Mitte Dezember und ist für die winterliche Jahreszeit genau das Richtige, um das Herz ein bisschen zu erwärmen. Dazu gibt es zur Erscheinung noch ein kleines Extra-Goodie!

Eingeschneit am Flughafen – und das an Weihnachten! Nein, so hat sich Pippa das Fest der Liebe ganz bestimmt nicht vorgestellt. Weit weg von der Familie und mit zu viel Übergepäck, stolpert sie gegen Lukas und dessen Gepäckwagen. Was als Zweckgemeinschaft beginnt, wird irgendwann ein Flirt. Aber ist der schrullige Lukas die richtige Ablenkung für Pippas gebrochenes Herz? Kann sie ihren untreuen Ex-Freund Benny wirklich vergessen? Und wohin geht der Flieger am nächsten Morgen?

Eine Geschichte wie ein modernes Weihnachtsmärchen:
romantisch, witzig und gespickt mit vielen cleveren Zitaten aus Film und Musik.

Adriana:
„Ich mache bei dieser tollen Aktion mit, weil ich hoffe, dass mein Buch einem Menschen da draußen zur Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubert“

Facebook: http://www.facebook.com/Adriana.Popescu.Autorin
Webseite: http://adriana-popescu.de/

Danny’s Schmuckkiste


Das Schmuckset, aus einem Paar Ohrringe und einem Ring, hat Danny mit dem Nagellack „Ruby Pumps“ von China Glaze gebastelt. Dadurch funkeln die Stücke in einem wunderschönen Rot und sind nicht nur an Weihnachten ein echter Hingucker.
Der Schmuck ist aus Messing und nickelfrei. Außerdem lässt sich der Ring in der Größe verstellen und sollte somit jedem Finger passen.

Danny:
„Ich mache bei dieser tollen Aktion mit, weil ich es wirklich super finde, mal Selbstgebasteltes zu verschenken. Es ist viel persönlicher und benötigt mehr Einsatz, als einfach in den Laden zu gehen und etwas zu kaufen, was der andere sich auch selber hätte kaufen können.
DIY-Produkte sind einfach immer was besonderes und ich freue mich selbst auch sehr über DIY-Geschenke.“


DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/DannyAsa
Blog: http://polishchest.blogspot.de

Die Kunterbunten


Die Kunterbunten spenden eine schicke, punktige Lunchbag aus Wachstuch mit Innenfutter aus
wasser-, fett-und schmutzabweisendem Material.

Die Kunterbunten:
„Wir machen bei dieser tollen Aktion mit, weil wir finden, die Welt sollte bunter werden.
Wie schön ist es denn, sein Vesper aus einer lustig gepunkteten Lunchbag zu geniessen.
So kann der Tag doch nur gut werden :-)“


Facebook: http://www.facebook.com/DieKunterbunten
Webseite: www.die-kunterbunten.de

Fleckendeckend


Fleckendeckend ist ökologisches Geschenkpapier, das in Augsburg hergestellt wird. Das Papier stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die Druckfarben sind biologisch – beides kommt aus Deutschland. Das Besondere bei Fleckendeckend ist das Punktemuster, dass es derzeit in zwei verschiedenen Farben gibt. Verlost wird ein Set aus zwei blauen und zwei weißen Papierrollen (99cm x 69cm).

Fleckendeckend:
„Ich mache bei dieser tollen Aktion mit, weil es einfach Spaß macht, anderen eine Freude zu bereiten. Ich packe gerne Päckchen mit meinem Papier und stelle mir vor, wie jemand dann ein hübsches Geschenk darin einpackt. Das gibt mir die Energie das Projekt weiter voranzutreiben“

Facebook: http://www.facebook.com/Fleckendeckend
Webseite: http://fleckendeckend.de/

Frau H.


Der Winter steht vor der Tür und bringt die Saison der kuschelig, warmen Accessoires mit.
Um einem von euch die kalte Jahreszeit etwas zu versüßen, habe ich diese Armstulpen aus taupefarbener Wolle gehäkelt. Sie sind ganz weich und sehr angenehm zu tragen. Damit kann der Winter garantiert kommen!

Frau H.:
„Ich mache bei dieser tollen Aktion mit, weil es in der Weihnachtszeit nichts schöneres gibt, als anderen eine Freude zu bereiten und ein Stück Herzwärme zu schenken.“

Blog: http://kleinedingemitherz.wordpress.com/

Luxusweiberl


GLÜCK
Warte nicht auf das Glück, denn es ist schon da. Es wohnt in den kleinen Momenten.
Schau es an, lächle ihm zu und werde zu einem glücklichen Menschen.

Dieses besondere Wunsch-Armband gibt es mit einem Kleeblatt oder einem Marienkäfer und in den Farben dunkelgrün und dunkelrot.

Geliefert wird das wunschschöne Armband auf einem liebevoll gestalteten Kärtchen (cremefarben) im Postkartenformat, zusammen mit einem matt-transparenten Briefumschlag.
Auf der Rückseite können Sie Ihren Namen und den Namen der/des Beschenkten eintragen.
Das zarte Satinband hat eine leicht glänzende Oberfläche. Das Schmuckband ist sehr weich und besitzt eine seidenartige Optik. Es wird in einer Länge von ca. 30 cm geliefert und kann so leicht verschlossen und nach Belieben gekürzt werden.

Die versilberten Anhänger sind außergewöhnlich schön gefertigt und hochwertig verarbeitet.
Ein hochwertiges und sehr persönliches Geschenk für einen ganz besonderen Menschen!

Luxusweiberl:
„Ich mache bei dieser tollen Aktion mit, weil ich so lieb gefragt wurde und den sympathischen Blog gerne unterstütze.“

Facebook: http://www.facebook.com/Luxusweiberl
Webseite: http://www.luxusweiberl.de/

Mami Made It


Ein Strang handgefärbter Wolle (100g) für z.B. ein Paar kuschliger Socken.
Dazu gibt es extra für euch ein Tutorial:
http://mamimadeit.blogspot.co.at/2012/09/solardyeing-solarfarben.html

Mami Made It:
„Ich mache gerne mit, weil ich schon früh gemerkt habe, dass es mir unheimlich viel Freude bereitet, andere zu beschenken.
Eine Anleitung für Socken lege ich gerne mit ins Packerl.“


DaWanda: http://mamimadeit.dawanda.com
Blog: http://mamimadeit.blogspot.co.at

Miss CreARTiv


Ein Wunschglas, wahlweise mit rosanem oder orangenem Wunschsand oder zwei Herzelemente, Farbauswahl: lila, rosa, blau, gelb, grün oder rot.

Miss CreARTiv:
„Ich habe diese Aktion ins Leben gerufen, weil ich unbedingt eine besondere Weihnachtsaktion starten wollte, die speziell DIY-Liebhaberherzen höher schlagen lassen.“

DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/modern-creARTiv
Facebook: http://www.facebook.com/modern.creartiv
Blog: http://www.modern-creartiv.de/

Momentaufnahmen


Eine ganz klassische gehäkelte hellgraue Bommelmütze (das rechte Bild ist etwas dunkel geworden).
Sie müsste auf jeden „Standardkopf“ von Erwachsenen passen, weil die Wolle dehnbar ist.
Verwendete Materialien: 50% Schurwolle, 50% Polyacryl

Momentaufnahmen:
„Ich mache bei dieser tollen Aktion mit, weil ich mich immer freue, wenn ich jemandem mit meinen gehäkelten Sachen eine Freude machen kann.“

Twitter: http://twitter.com/momentaufnahmen

someone loves you


Ein Schlüsselanhänger für diejenigen, die immer vergeblich in der großen Tasche nach ihrem Schlüssel kramen: das SLY Schlüsselband, woraus wenn nicht aus echtem Wollfilz, der es mitmacht, dass man ihn x-fach in die Tasche packt und von dort wieder ausgräbt :)
Er kann schlicht grau meliert oder fröhlich pink oder grün sein und ist immer mit quietsch-neon-farbenem Faden genäht, Wunschfarbe bitte angeben.
Jeder hat ein Label mit der eigentlichen Message: someone loves you!

someone loves you:
„Ich mache bei dieser tollen Aktion mit, weil someone loves you aus einem Geschenk entstanden ist, das für jemanden gemacht wurde, den ich eben sehr ins Herz geschlossen hatte und schenken und geschenkt bekommen schön ist. Und weil Weihnachten ist und da so viel geschenkt wird und am allerliebsten den Allerliebsten :)“

Webseite: http://www.someonelovesyou.de/taschen.html

Wurzelzwerge


Süße Babydecke in rosa und lila Tönen oder in grün/blau/grau Tönen.
Außen wunderschöne Farben für Baby-Mädchen oder -Jungs und innen kuscheliger Fleece gefüttert mit einer Lage Volumenvlies. Fürs Bettchen, die Wiege, das Sofa oder für unterwegs.
Verwendete Materialien: 100% Baumwolle (Oberstoff), 100% Polyester (Fleece)
Volumenvlies aus 100% Polyester

Maße: ca. 50 cm x 70 cm

Wurzelzwerge:
„Wir machen bei dieser tollen Aktion mit, weil wir die Idee toll fanden und den DIY Trend auch auf diese Weise gerne unterstützen möchten.“

DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/wurzelzwerge
Facebook: http://www.facebook.com/wurzelzwerge

Viel Glück & viel Spaß euch allen!

(Vor-)Weihnachtliche Grüße
Eure

44 Gedanken zu „Weihnachtsaktion

  1. Wow, was für eine tolle Aktion und voralle, was für wunderwunderschöne Sachen! <3 Da habt Ihr wirklich alle was ganz Tolles geschaffen und ich bin gerade ganz begeistert. Habt eine wundervolle Adventszeit!
    Kate

  2. Adriana sagt:

    Wunderbar, liebe MissCreARTiv! Schön, dass du dir die ganze Mühe für uns gemacht hast! Eine tolle Aktion mit vielen unterschiedlichen Gewinnen.

  3. Anne sagt:

    Tolle Seite mit schönen Anregungen. Die Gewinnspielaktion ist super. Da bin ich sehr gerne dabei und habe bei Facebook geteilt und geliked. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

  4. Hallo Laura, Du hast hier echt eine tolle Weihnacvhtsaktion auf die Beine gestellt – Hut ab! Ich bin gespannt, wer mein Geschenkpapier gewinnt :) Vielleicht habe ich ja selbst auch Glück?
    Ganz liebe Grüße aus Augsburg
    Lisa

  5. Katrin sagt:

    Wow, jetzt erst endeckt und so viele tolle Sachen zu gewinnen. Da hüpf ich doch in den Lostopf, wenn es noch geht.

    Gruß,
    Katrin :-)

  6. Ui, da sind ja wirklich schöne Sachen dabei, da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :-) Besonders die Babydecke hat es mir angetan :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.