MissCreARTiv Spendenaufruf

Ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch mit einer total verrückten Aktion.
So verrückt, dass es vielleicht sogar klappen könnte.

Bestimmt haben die meisten von euch schon mitbekommen, dass es bei McDonald’s derzeit wieder Memory Sticker zu sammeln gibt.
Unter anderem ist unter den Gewinnen eine 2.000 € Sofortrente, die 10 Jahre lang monatlich ausgezahlt wird.

Nun saß ich vorgestern Abend am Tisch und überlegte, was ich wohl mit solche einem Gewinn tun würde.
Alle Ideen habe ich schnell wieder verworfen, da es höchst unwahrscheinlich ist, dass man die passenden Sticker zusammengesammelt bekommt und zusätzlich auch noch die Auslosung gewinnt.

Plötzlich kam mir eine Idee:
Was, wenn ich im Internet einen Aufruf starten würde, um alle passenden Sticker zu sammeln?

Da ich das nicht allein, sondern nur mit Hilfe von euch da draußen erreichen kann, mache ich einen Vorschlag:

Sollte es funktionieren und sollte ich die passenden Sticker zusammen bekommen und die Sofortrente gewinnen, spende ich jeden Monat 1.000 Euro davon an eine gemeinnuetzige Organisation. 10 Jahre lang.

An welche Organisation jeden Monat die Spende überwiesen wird, würde ich euch hier im Blog abstimmen lassen.
Ihr dürft mir gern Vorschläge machen, was zur Abstimmung gegeben wird – Bedingung ist lediglich, dass es eine gemeinnützige Organisation sein muss.

Und so sehen die Sticker aus:

Benötigt werden die Sticker mit den Kennzeichnungen:
M 205
M 206
M 207
M 208

Die Aktion bei McDonald’s endet am 19.12.2012 – also kann ich maximal bis zum 17.12.2012 die Sammelaktion laufen lassen.

Wer mitmachen und mit etwas Losglück etwas Gutes tun möchte, schickt mir bitte die entsprechenden Sticker per Post an mich.
Bei ernsthaftem Interesse, sendet mir bitte eine E-Mail an:
laura@modern-creartiv.de
Ich werde euch so schnell als möglich antworten und euch meine postalische Adresse mitteilen.

Wer namentlich als Spender auf dem Blog hier erwähnt werden möchte, kann mir einfach eine kleine Notiz zum Brief hinzulegen.
Wer einen Herzenswunsch hat, welche gemeinnützige Organisation zur Abstimmung freigegeben werden soll, legt bitte ebenfalls eine Notiz bei.

Erzählt euren Freunden, Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen – einfach allen – davon und ich bin mir sicher, wir schaffen es, die passenden Sticker zusammenzubekommen.
Ich zähle auf Eure Unterstützung und bin gespannt, wieviel wir zusammensammeln können!

Hinweis: Das Mitmachen bei dieser Aktion ist freiwillig.
Unabhängig davon, ob die Aktion erfolgreich sein sollte oder nicht, kann ich euch keine Portokosten zurückerstatten, Sticker zurücksenden oder euch in anderer Form entschädigen.
Bitte sendet eure Sticker nur dann an mich, wenn ihr damit einverstanden seid.

Liebste Grüße
Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.