Herzelemente

Hach. Hach. Hach.

Wenn Herzprojekte auf einmal Realität werden – ihr kennt das.
Endlich habe ich alle Materialien zusammen und habe meine Idee in die Tat umgesetzt.
Einen Namen hat das Kind auch schon, zumindest die Richtung stimmt:
Herzelemente in Flaschen



Muss nun nur noch auf das Feedback vom Glitzerlieferanten warten, ob das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle – aber dann kann es eigentlich in meinen DaWanda Shop :)

Hach.

Liebste Grüße
Eure

2 Gedanken zu „Herzelemente

  1. Jaaaa :)

    Ich werde es dann aber so machen, dass sich jeder die Farbe und Beschriftung selbst zusammenstellen kann :) Außer bei Liebe und Glück gab es nämlich ganz schöne Abweichungen, wer welche Farbe welchem Herzelement zuordnet :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.