12 von 12 – November 2012

Hach.
Schon wieder ist ein ganzer Monat vergangen, die Zeit fliegt nur so an mir vorbei.
Heute haben wir schon den 12. November – also ist 12 von 12 von draussennurkaennchen an der Reihe :)
Viel Spaß!


Den Anfang macht heute mein „Glitzermassaker“ – oder aber auch: Wenn eine Idee Gestalt annimmt.


Schritt 2 der Glitzerexplosion – nachdem es der Glitzer in die Fläschchen geschafft hat.


Und so sieht das Ganze aus, wenn das Herzprojekt wirklich, wirklich Gestalt annimmt.


Bastelspaß, um die Adventszeit zu versüßen :)


Was mir dabei auch noch in die Hände gefallen ist, sind diese zuckersüßen Rezeptkärtchen!


Oh, der andere Adventsspaß darf natürlich nicht unterschlagen werden :) Nicht ganz selbstgebastelt, aber selbst befüllt!


Ein Fall für das Galileo Mystery Team: Wie lange steht diese Fanta Orange schon in dem Automaten?!


Was zu Essen darf dieses Mal bei 12 von 12 nicht fehlen ;) Unser selbstgemachtes Knoblauchbrot des Todes! So lecker!


Und auch für die kuschligen DVD-Abende haben wir uns versorgt. Mit Gourmet-Chips! Hoffentlich halten sie, was der Name verspricht.


Süßkram muss natürlich auch her …


Wenn wir schon beim Thema Süßkram sind. Es gibt nun sogar schon Hello Kitty Keksdosen O_o


Eine tolle Überleitung zum Thema „Backen“. Selbstgemachtes Spritzgebäck steht bei uns ganz hoch im Kurs – die Dose ist schon fast leer :/


Aber auch die anderen Plätzchen müssen sich daneben nicht verstecken. Hach. Die leckere Weihnachtszeit!

Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.