Urgent Santa Mail

Da mich ganz viele Fragen erreicht haben, woher ich die „Urgent Santa Mail“ Tasche habe, habe ich den Link für euch rausgesucht :)



Offiziell wird es als „Geldbörse aus Filz in weihnachtlichem Design“ beschrieben, aber ich finde, dass man darin auch wunderbar kleine Weihnachtsgeschenke verstauen kann – nicht nur Geld :)
Die Tasche fasst sich schön weich an und der Reißverschluss ist total praktisch, finde ich.
Als Material ist Filz angegeben, aber es ist zum Glück nicht kratzig.
Maße: ca. 16,5 cm breit x 11,4 cm hoch

Online zu bestellen gibt es die Täschchen HIER.

Ich bin gespannt, ich habe zwei Stück gekauft und freue mich schon wie ein Kullerkeks auf die Reaktionen der Beschenkten :D

Vorweihnachtliche Grüße
Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.