Wunschglas mit Wunschsand

So :)
Wie versprochen, hat sich die Wunschglas Idee noch etwas weiterentwickelt, um eine weitere Variante zu bieten.
Ein „richtiger“ Blogpost dazu in allen Details folgt noch, momentan bin ich ein wenig in Zeitnot durch Umzug, Foodblog Aktion und überhaupt.

Vorab aber schon einmal das neue Produktbild:
Wunschglas mit Wunschsand! :)
Ich hoffe, euch gefällt die Idee!

♥ Wunschglas mit rosanem Wunschsand ♥ auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MissCreARTiv

♥ Wunschglas mit rosanem Wunschsand ♥

DaWanda Shop-Widget

♥ Wunschglas ♥

Jeder kennt das:
Was schenkt man zu Geburtstagen und anderen Festlichkeiten, wenn die Liebsten um einen herum bereits alles haben?

Wer hat sich nicht schon oft gedacht:
“Ich bräuchte ein Wunschglas mit jeder Menge Feenstaub drin, damit ich mir etwas wünschen kann und es bestimmt in Erfüllung geht.”

Wenn Du also jemanden Deiner Herzensfreunde mit etwas ganz Besonderem beschenken möchtest, ist ein kleines Wunschglas die perfekte Geste, um nicht mit leeren Händen aufzukreuzen.

Einfach den Herzenswunsch auf einen der Wunschzettel schreiben und ab ins Wunschglas, bis er in Erfüllung geht!

Die Lieferung enthält:
✿ Anleitung
✿ Wunschglas
✿ 5 Wunschperlen
✿ 5 Wunschzettel

✿ Wunschsand in folgenden Farben wählbar:
– orange
– rosa

Größe/Maße/Gewicht
Glas
Farbe: weiß (Klarglas)
Höhe: 57,2 mm
Durchmesser: 59,9 mm

♥lichst
Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.