Montagsstarter

Heute gibt’s wieder die Montagsstarter von der Blogbar.

1. Montags muss man einfach immer erstmal in die Gänge kommen.

2. Die Blogbar feiert und wir freuen uns alle über zwei Montagsstarter mehr :).

3. Alles nicht so ernst nehmen – das muss sein!

4. Kann ich so vor die Tür gehen?

5. Gleich werde ich mich erst einmal um’s Mittagessen kümmern. Hunger!

6. Oft genug gehe ich mir selbst total auf den Keks.

7. Abends, mit einem guten Buch im Kuschelbettchen mache ich es mir immer richtig gemütlich.

8. Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten. Nicht zu heiß, aber immer noch schön sonnig, wenn man Glück hat.

9. Und dann wollte ich noch sagen: Heute Nachmittag stelle ich mein Geheimprojekt vor, das dann nicht mehr geheim sein wird :)

10. Und für diese Woche stehen Geheimprojekt öffentlich machen und ordentlich promoten auf dem Plan!

Wer mitmachen möchte, Stöckchen einfach mopsen und selber ausfüllen! :)

Montags-Grüße
Eure

2 Gedanken zu „Montagsstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.