12 von 12 September

Und weil heute der 12. September ist, gibt es wieder 12 von 12 bei draussennurkaennchen :)
Auf geht’s!

Gestern ging das Geburtstagsgeschenk für Frau Zuckerwatte auf die Reise. Ich bin sososo gespannt, ob es gefällt ♥


Tatsächlich habe ich heute den allerersten Dominostein dieses Jahr gegessen. Pervers. Es ist erst September.


thihi, Eintracht Frankfurt Liebe ♥


Endlich bin ich heute Mal zum Aufräumen im Büro gekommen. Und endlich hat mein Muckelkram seinen eigenen Platz gefunden.


Apropros Geschenke – wer hätte gedacht, dass etwas so kleines so viel Freude machen kann?


Aufräumen hat auch den Vorteil, dass man manche in Vergessenheit geratene Dinge wiederfindet:


Schokolade ♥


Habe endlich Verwendung für meinen 20 Euro Gutschein bei amazon gefunden, gnihihhi


Ich bin ganz verliebt in meine neuen Perlchen für’s (noch) Geheimprojekt ♥


Und noch mehr Schokolade! „Nice to sweet you“ finde ich total klasse. Laktose hin oder her, da kann ich nicht dran vorbeigehen! Niemals!


Nicht von heute, aber vom letzten Wochenende. Wir haben den Sommer gebührend mit gegrilltem Lachs im Garten verabschiedet. Nomnom.


Time flies … Den Nachmittag mit ein paar Telefonaten und Büro aufräumen verbracht. Puh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.