Montagsstarter

Guten Morgen! :)

Heute starten wir in die Woche mit den Montagsstartern von Martin.
Wer auch mitmachen möchte, kann sich dort die Fragen einfach kopieren und selbst ausfüllen :)

1. Manchmal packt man sich echt an den Kopf und fragt sich, wie manche Leute so ticken.

2. So ein Kaffeevollautomat ist wirklich eine geniale Erfindung. DANKE :D

3. Stefan Raab ist mit Sicherheit der reichste Metzger Deutschlands.

4. Ein Kellerbüro ist bei dieser Affenhitze draußen ist wirklich praktisch.

5. Mit ordentlichem Schwindelgefühl, wie aufm Schiff bei fiesem Seegang – so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund manchmal total bockig sein. Völlig Banane. Ehrlich.

7. Unsere Gesellschaft nervt mich manchmal total. Unfassbar, mit welchem Scheiß manche Leute wahnsinnig viel Geld verdienen und andere, mit wirklich guten Ideen, können diese nicht in die Realität umsetzen O.o

8. Für diese Woche habe ich die Umsetzung und den Testlauf meiner Geheim 1.0 Aktion geplant und möchte außerdem endlich ein paar Punkte auf meiner To-do Liste abarbeiten.

Montags-Grüße
Eure

2 Gedanken zu „Montagsstarter

  1. Martin sagt:

    Also ich konnte mal so einen Kaffee aus einem Vollautomaten trinken und wahr ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert. Da schmeckt mir mein Kaffee aus der Se…eo besser.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Are you human? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.